Also ich hatte das W800i nen halbes Jahr lang und war immer zufrieden. Empfang und Akkuleistung waren immer okay. Zu dem K610i kann ich nicht viel sagen, weil ich des noch nich hatte.
Aber mit dem W800i wirst du Deine Freude haben. ![]()
Gruß
flashlight
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hatte das W800i nen halbes Jahr lang und war immer zufrieden. Empfang und Akkuleistung waren immer okay. Zu dem K610i kann ich nicht viel sagen, weil ich des noch nich hatte.
Aber mit dem W800i wirst du Deine Freude haben. ![]()
Gruß
flashlight
Jap dieses hellblaue Symbol mit dem Wirbel drin bedeutet, dass du zur Zeit im UMTS Netz bist
Gruß
flashlight
Okay vielen Dank.
Und wenn mal Fehler auftreten sollten kann man die durch nen SP wieder beseitigen lassen, oder?
Also verliert man nicht die Garantie (is ja au von SE).
Und dann wär da noch meine Frage zu den Daten im Telefon - bleiben die drauf?
Gruß
flashlight
Kann mir keiner helfen? Waren das zu viele Fragen auf einmal?
Auch wenn euch die Fragen dumm erscheinen - ich hätte sie nicht gestellt, wenn ich die Antwort wüsste oder sie irgendwo gefunden hätte!
Also: Bitte helft doch einem SEUS-Neuling :top:
Mit Kaspersky liegt man richtig.
Ich habe sie schon nen halbes Jahr ohne Probleme auf meinem Rechner.
Versuchs mal mit Magix Fotos auf CD & DVD.
Ist einfach zu bedienen und ermöglicht sehr viele Funktionen.
Aber es ist nicht kostenlos. Eine ältere Version sollte aber nicht mehr teuer sein^^
Okay, dann lieber gleich des komplette Handy wechseln^^
Ich hab mein Handy immer auf lautlos dabei (auch wenn ich es in der Schule eigentlich nicht darf)
Zuhause liegt es immer auf meinem Nachttisch - auch auf lautlos. So passiert es leider oft, dass ich SMS oder Anrufe verpasse, wenn ich nicht in meinem Zimmer bin :(. Der Vibrationsalarm des K800i ist ja nicht so gut zu hören und wenn ich es auf laut stelle, vergesse ich es manchmal für die Schule leise zu stellen.
Warum hast Du Bedenken?
Könnte es eventuell Komplikationen geben?
Aaah. Okay vielen Dank ![]()
Dann kann ich mir ja unbesorgt nen Originales Cover bestellen.