Hallo,
kann mir jemand sagen, was das hellblaue Symbol bedeutet, welches manchmal bei mir neben der Netzanzeige eingeblendet wird? Ist das evtl. die Suche nach UMTS? Hab nämlich noch keine UMTS Karte drin, aber auf GSM&UMTS gestellt.
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, was das hellblaue Symbol bedeutet, welches manchmal bei mir neben der Netzanzeige eingeblendet wird? Ist das evtl. die Suche nach UMTS? Hab nämlich noch keine UMTS Karte drin, aber auf GSM&UMTS gestellt.
Danke
Gunnar
Jap dieses hellblaue Symbol mit dem Wirbel drin bedeutet, dass du zur Zeit im UMTS Netz bist
Gruß
flashlight
Dann sucht das Handy wohlnach dem UMTS Netz, hab ja keine UMTS Karte drin. Das Symbol ist dann auch schnell weg.
Danke
Gunnar
Ja, ich war es. ![]()
Dachte die Zeiten wären vorbei.
![]()
In der Zeit wo du es drin hattest, kam die Frage auch erstaunlich selten...
![]()
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!