Allgemeine Fragen zu SEUS

• Hallo,

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht irgend nen Fehler gemacht hab und es den Thread schon gibt oder ähnliches. Wenn doch dann bitte verschieben oder löschen. :)

- Erstens wollte ich Fragen, ob bei einem Update mit SEUS Fehler auftreten können.
    - Wenn ja, kann man diese wieder durch ein Update auf ältere Versionen beheben?
    - Bleibt die Garantie erhalten?
    - Und eine letzte noch: Gehen die Telefondaten auf dem Handy verloren?

Hoffe, dass ihr mir die vielen Fragen verzeiht, aber ich habe keine Lust mir durch nen Update mein K800i zu schrotten. ;)

Jetzt schon mal vielen Dank für Hilfe und nen super Rutsch ins 2007.

mfg flashlight

Gruß Marcus

• Schon 75 Klicks auf meine Fragen - und KEINER kann mir helfen?!?! :(

Ich erhebe ja keinen Anspruch auf Antwort, aber ich finde es schon traurig, dass mir keiner helfen kann/will! :flop:
    Ihr kennt euch doch mit SEUS aus, oder?
    Da müssten diese Anfängerfragen (oder mindestens ein Teil davon) ja echt zu beantworten sein!

Tschüss und guten Rutsch ;)

flashlight

Gruß Marcus

• 1. Nein, Downgrade der SW ist über Seus nicht möglich. 2. Garantie bleibt erhalten. 3. I.d.R. bleiben die Daten alle vorhanden. Wenn sich dein Handy beim Update verabschiedet und es beim SP neu geflashed werden muss, sind alle Daten weg.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Juhuuu - ne Antwort. :D
    Kurz, knapp aber alles drin was ich wissen wollte. Vielen Dank :top: :top:

Mit den besten Grüßen und wünschen
    flashlight

Gruß Marcus

• Ja, keine Ahnung - dieses schöne Programm funktioniert einfach nicht!! :mad:

Ich habe jetzt alles versucht, was ich hier in den verschiedensten Threads gefunden habe und weiß immer noch nicht wie SEUS funktionieren soll.

Also:

Handy aus
    Sim raus
    Akku rein
    USB-Kabel in den PC
    C-Taste drücken - gedrückt halten
    Handy anschließen

und hier geht es nie weiter! :(

Habt ihr noch nen paar gute Tipps für mich?
    Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache.

Edit: Mist - jetzt bekomme ich das Handy erst gar nicht mehr an (nach Update Versuch). Obwohl mir der PC nicht angezeigt hat muss er doch etwas gemacht haben?!?! Sch**ße

HILFE!! ;)

Gruß
    flashlight

Gruß Marcus

• bin auch am updaten W950i bleib auch am selben Punkt kleben. Helft uns !!! Will ins Bett !!!

• So oft probieren, bis es geht. Musste ich auch teilweise schon zehn bis fünfzehnmal versuchen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    1. Nein, Downgrade der SW ist über Seus nicht möglich. 2. Garantie bleibt erhalten. 3. I.d.R. bleiben die Daten alle vorhanden. Wenn sich dein Handy beim Update verabschiedet und es beim SP neu geflashed werden muss, sind alle Daten weg.

Seit meinem Versuch mein W550i mit Seus upzudaten, PC Programm hatte sich verabschiedet, geht garnix mehr. Wirklich Null Reaktion, der PC bemerkt selbst den Connect über die USB nicht mehr.

Kann ich jetzt einfach zum SE Center gehen und die Flashen mir das Handy neu ?? Garantie ist noch vorhanden !

Gruss
    SQR

• Ja Garantie ist noch da.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also soll ichs jetzt weiter versuchen bis es irgendwann mal klappt?
    Wie lange muss man im Durchschnitt warten bis sich etwas tut?
    Und kann ich das Handy jetzt auch noch selbst updaten, obwohl es gar nicht mehr angeht?

Gruß und Danke im Vorraus
    flashlight

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!