Guten Morgen,
Bei meinem Kabel-Internet wird die Verbindung unregelmäßig erneuert (Fritzbox 6590).
Meine Frage ist: gibt es dabei ein System?
Kann man den Zeitpunkt vorab erkennen?
Vielen Dank und schönes Wochenende
Oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
Bei meinem Kabel-Internet wird die Verbindung unregelmäßig erneuert (Fritzbox 6590).
Meine Frage ist: gibt es dabei ein System?
Kann man den Zeitpunkt vorab erkennen?
Vielen Dank und schönes Wochenende
Oli
Alles anzeigenGuten Abend,
Geht das mittlerweile: „Anrufinfo per sms „,man wird also nicht über verpasste Anrufe informiert wenn man mal nicht erreichbar ist . Das ist für mich ein NoGo.?
Wäre für mich auch ein Problem.
Vielen Dank für eine Antwort.
Vielleicht hat die Tatsache seinen Charme, dass bei Fraenk wohl standardmäßig die Mailbox ausgestellt ist: wenn mich wirklich jemand erreichen möchte, muss er halt so lange anrufen, oder per sms einen Rückruf erbitten.
Guten Abend,
Geht das mittlerweile: „Anrufinfo per sms „,man wird also nicht über verpasste Anrufe informiert wenn man mal nicht erreichbar ist . Das ist für mich ein NoGo.?
Wäre für mich auch ein Problem.
Vielen Dank für eine Antwort.
Danke für die Hilfe
Vielen Dank für die Hilfe.
wie sieht es mit VOLTE und dem Fallback bei Telefonie aus?
PS: Wlancall habe ich zwar, allerdings schaltet mein IPhone 7 nur unregelmäßig wenn überhaupt um. Im Gegensatz zu meiner Frau, die ständig bei o2 wlancall zu Hause hat.
Hallo,
ich möchte von meinem Magenta M auf einen Prepaid Tarif umsteigen. Netterweise wurde ich hier auf die Nachteile aufmerksam gemacht:
kein Volte
kein WlanCall
keine Visual Voice Mailbox
Mir ist das Vorhandensein bislang nicht wirklich bewusst geworden. Bis auf VV, dieich nur selten wenn überhaupt.
Ich würde mich über eure Kommentare diesbezüglich freuen.
vielen Dank
Zur Zeit noch nicht, allerdings läuft Vertrag auch noch. Ich würde mich dann noch mal bei Zeiten melden. Vielen Dank für die Hilfestellung.
Danke für die Infos, war mir so nicht bekannt.
Ich habe zur Zeit M mit Handy und Multi Data und zahle 65,- mit 6GB. Allerdings brauche ich die niemals.
Deswegen werde ich mir eine Xtra Karte fürs iphone und VF Callya fürs iPad holen, die haben ja echt noch top Preise.
Da ich mir keine neue Hardware kaufen möchte, sind mir die Telekom Tarife für das Gebotene einfach zu teuer.