-
Ist die Karte von meinem iPad Pro.
Mein Magenta Vertrag hatte ich gekündigt. Er wird nach Ende der Laufzeit automatisch in einen Jahrestarif geändert. SIM Karte bleibt.
Zuerst wollte ich zu Fraenk, aber bei Telekom ist Geschwindigkeit höher und es gibt Visual Voicemail. Volumen Anpassung kommt auf jeden Fall gelegen 😎
-
Telekom ist schon cool, laut Chat keine automatische Buchung beim Jahrestarif.
Mein Hinweis auf die Pressemeldung hat Chat beendet. Wurde jetzt voll gebucht (8GB, obwohl ich vorher schon runter war.
Bin echt zufrieden mit der Telekom.
Deren 5G ist sowieso 1. Klasse.
-
21.8.24 nichts passiert bis jetzt. Schalten wahrscheinlich von Hand um, wenn Verantwortlicher wach ist.
-
Guten Morgen,
ich hätte eine Frage: Gemeinschaftskonto eröffnet und überall geklickt, wo möglich.
Jerzt erscheint der das Bild (siehe Anhang). Verstehe ich das richtig, dass der nächste Schritt von Suresse erfolgt?
Ich kann leider kein Bild als Anhang hochladen.
Beim Einloggen steht:
Sie haben noch 3 Schritt(e) erledige
1. Bestätigen Sie Ihren Vertrag. Habe ich eigentlich gemacht
2. Ihre Identität wird überprüft. In manchen Fällen kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis Ihre Identifizierung bestätigt wird.
3. Führen Sie eine erste Einzahlung auf Ihr neues Tagesgeldkonto durch! Die Aktivierung Ihres Kontos kann bis zu 72 Stunden dauern.
Bekomme ich jetzt noch Mails von der Bank? Zumindest für Postident?
Vielen Dank für die Info
Oli
-
Super Danke, ich denke nach Ablauf meines Telekom-Vertrags versuche ich es mit Fraenk.
Was mir gefällt, ist die Einfachheit.
-
Guten Morgen,
reicht 5g mit 25er Geschwindigkeit?
Habe Telekom mit voller Geschwindigkeit und frage mich, ob man den Unterschied merkt. Downloads mache ich meistens zu Hause.
-
Guten Morgen,
Bin auch am überlegen: für meinen Vodafone 1000 kam die Erhöhung für den 1.7.
Könnt ihr mir helfen? Nutzt o2 die Kabelleitung von Vodafone? Wenn Vodafone stabil war ist dann o2 auch stabil?
Vielen Dank
Oli
-
Pardon, ich glaube, ich bin zu blöd: müsste ich dann 100,05 Restguthaben haben?
-
Ja, wenn ich 100 Eur bezahle und den Tarif buche, wo sind dann die 100 Eur Startguthaben?
-
Guten Tag,
Was bedeutet:
- Kartenpreis einmalig 99,95 € inkl. 100 € Startguthaben
Kostet der Tarif dann nichts?
Mit freundlichen Grüßen
Oli