Beiträge von konixo

Ich werde bei diesem Laden sicher nichts mehr bestellen, für Inländer ist es bestimmt sicher und ganz günstig aber wenn es sich um ausländische Bestellungen handelt, hat man wirklich Probleme. Es kommt weder eine kompetente Antwort vom Kundendienst, noch können sie das Päckchen tracken. Ebenso weiss man nicht ob sie mal per Flugpost verschicken oder doch auf dem Seeweg. Auch ist der ''Kundenservice'' schnell überfordert und genervt und blockt einfach jegliche Kommunikation ab.
    Wer Spaß am Risiko hat kann bei Fragrancex.com weiterhin bestellen, wer jedoch eine schnelle und unkomplizierte Lieferung möchte, sollte sich davon fernhalten. Just my two cents...

Hol mal den Thread wieder hoch.
    Bei meinem E63 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht so ganz, wenn Tastensperre raus ist leuchtet sie kurz auf aber dann nicht mehr obwohl es stockdunkel ist. Heisst dass das der Lichtsensor kaputt ist oder kann man es irgendwo einstellen?

Verkaufe das Nokia E63 in Ruby Blue. Simlockfrei, nur Handy und Ladekabel.
    Gebrauchter Zustand, hat einen Aufdruck von 3 unter der Tastatur.
    60€ inkl. Versand

Ja wahrscheinlich, aber der Kundenservice will mich nur vertrösten dass ich nach nun über drei Monaten immer noch warten soll. Eine Rückerstattung oder sonstiges wird mir erst gar nicht angeboten. Schlechter Service, nie mehr.

Warte seit November immer noch auf meine Bestellung von fragrencax, werde immer nur vetröstet dass es noch ankommen wird. Lasse jetzt aber KK zurückbuchen, so einen schlechten Laden habe ich wirklich noch nie erledigt. Man antwortet mir noch damit dass es quasi meine Schuld ist da ich den günstigen Versand gewählt habe. Nie mehr.

BTW, möchte gerne etwas bei Cheapsmells bestellen, gab es da nichtmal einen Link über den man 10% rabatt bekommen hat?