Beiträge von konixo
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roadrunner0778
die Eltern sind beide bereits verstorben.2002 lebte sie noch, als die ersten sendungen gedreht wurden.
....
Ursprünglich wollte der SWR im Jahr 2002 eine Sendung über das 700-jährige Dorfjubiläum Dernbachs (Landkreis Neuwied) drehen. Doch der Bürgermeister machte das Filmteam auf die Ludolfs aufmerksam. So wurde ein Kurzportrait der Familie Ludolf (einschließlich der damals noch lebenden Mutter) gedreht...Günter Ludolf erlitt eine Lebenskrise, als er von seiner Frau betrogen wurde – seitdem sprach er wenig, fuhr kein Auto mehr, rauchte viel und ernährte sich während der Arbeitszeit meist von Kaffee und Vitamintabletten. Er verstarb in der Nacht zum 31. Januar 2011 an einem Herzinfarkt...
(wikipedia)
Achso, danke, sie war ja anscheinend auch schon lange Pflegefall.
Warum wird eigentlich die Schwester nicht erwähnt? -
Ist die Mutter eigentlich auch schon tot? Mann sah sie doch mal im Nebenzimmer?
-
Verkaufe das Macbook pro vom Juli09, also ca. 1 1/2 Jahre alt. Originalrechnung vorhanden.
Macbook ist in einem guten Zustand, außer am Ladestöpsel links ist eine Verformung weil ich da mal an einer Türecke hängengeblieben bin. Hab es danach überprüfen lassen, alles in Ordnung und nichts kaputt. 4GB Ram werden extra dazu gelegt.
Geliefert wird in OVP!Als Zubehör ist eine Bluetooth Magic Mouse von Apple dabei und eine Samsonite Neoprentasche.
Preis 925€ inkl. Versand
Bilder werden bald nachgereicht.
-
Kann mir jemand sagen wo auf dem Adressaufkleber der mens health die Kundennummer steht?
-
Karte heute auch erhalten, also alles top.
-
Ich wusste es noch nicht, danke für die Info, nicht jeder ist Krokosüchtig und liest ständig HUKD.
-
Sind denn die all4one empfehlenswert?
-
Ich hab auch noch nichts, hab mich aber schon damit abgefunden