Hätte ich schon längst wenn nicht die ganze Familie bei VF wäre.
Beiträge von konixo
-
-
Werden eigentlich, wenn man sich dazu entschliesst, alte Option auch verlängert an der Hotline die es schon gar nicht mehr gibt, bei mir beispielsweise das 150 SMS Paket?
BTW, lohnt sich generell bei VF eine Vertragsverlängerung?
-
Hab die iPhone Flat ja noch, es esteht aber bald eine Kündigung oder Verlängerung an. Gibt es noch Optionen (iPhone oder ''normales Internethandy'') für normale Verträge, ohne auf den neuen Internettarif ausweichen zu müssen?
Wird die Iphone Flat am Telefon noch verlängert oder wird man schon in die neuen Tarife gedrängt? -
Bitte auch PN mit Auszahlung!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dexter_morgan
wenn alle so schreiben, dann mach ich des auch so
bitte um ne PN!
bin interessiert an Auszahlung normal, Auszahlung DUO, Auszahlung mit diversen Netbooks (10"-12")
vielen vielen dank
Für mich auch bitte das gleiche!

-
-
Schade, dann muss ichd as iPhone weiterhin nehmen. Hab gedacht dass aber das Google handy damals auch funktioniert haben soll...
-
Das mit der Größe stimmt, habe einen trenchcoat von hilfiger und mir passt S obwohl ich immer M-L habe.
-
Welche Handys werden denn unterstützt außer dem iPhone? Will nämlich mal switchen zu anderem Handy.
-
Wann wird der Betrag eigentlich abgebucht? Einmal um Monat oder sofort? Bei mir wurde vom Kobto noch nichts abgebucht...