Beiträge von konixo

[QUOTE] Original geschrieben von sutadur
    Findest Du? Ich nutze mein iPhone zwar auch mal zum Vergnügen, aber meist eben doch als Arbeitsgerät. Und da hätte ich lieber weniger Geld bezahlt als unnötigen freien Speicherplatz spazieren zu tragen. So kommt es eben vor allem auch darauf an, wie man das Gerät nutzt.

Stimmt, da muss wohl unterschieden werden da ich mein iPhone hauptsächlich privat nutze und meine Musik schon ungefähr 2/3 belegt.
    Ich lade mir auch mal gerne das ein oder andere neue Game runter und wenn das dann schonmal 500MB hat, wird es eben knapp bei mir.

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Das stimmt... Das 3g von meinem Kumpel ist nur halb so schnell habe ich das gefühl. Beim spielen und im internet kann man das sehr schön vergleichen. Wollte mir auch erst ein 3g zulegen. Bin aber froh, dass ich mich für das gs entschieden habe :-)

mfg

Empfinde ich genauso, anfangs wars schon schnell(3G), aber mittlerweile, da der Speicher voll ist und auch sonst so nicht mehr viel übrig an verfügbaren Ressourcen ist es teilweise wirklich langsam geworden, manche Spiele stürzen schonmal ab wenn ich nicht vorher Platz bereitstelle über SBSettings.

Und man muss wirklich sagen dass man sich wirklich für viel Speicher entscheiden sollte, anfangs hab ich mir auch gedacht dass 8GB reichen würden (auch aus Kostengründen), aber wenn man erst mal die Möglichkeiten des iPhones entdeckt hat, wird es wirklich sehr sehr knapp.

Kaufen würde ich es auf jeden Fall wieder, würde mir aber erst ein neues kaufen, wenn sich das Design mal wieder ändert. Von den Funktion reicht das 3G allemal.

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Wartet außer mir noch jemand auf eine Lieferung von Quelle, die in den letzten Novembertagen aufgegeben, bis jetzt aber nicht ausgeliefert wurde?

Ist überhaupt noch mit einer Lieferung zu rechnen oder sollte man den Krempel abschreiben? Im Online-Konto sind keine Daten (mehr) vorhanden, selbst nicht zu abgeschlossenen Lieferungen, die ich längst erhalten habe ...

Ja, ich hab am 31. noch Weihnachtsdeko gekauft und nur teilweise was bekommen, bei dem einen Paket war nicht einmal eine Rechnung dabei. Weiss auch nicht ob noch was kommt, ich werds auf jeden Fall nicht bezahlen.

Verkaufe dieses Netbook in weiss. Zustand ist sehr gut, wurde nur zu Hause benutzt, keine Kratzer außen oder auf dem Gehäuse, lediglich ein paar auf dem scwarzen rand um das Display, was sich beim Schließen leider nicht vermeiden lässt. Display Kratzerfrei. Rechnung ist vom Februar 2008/Media Markt. erst kürzlich war er beim Support mit BIOS Update. Akku hält bei WLAN Betrieb noch ca. 1 Std.40min.

Ab unz zu spinnt das Wlan, dann muss man nochmals in den Ruhezustand.

Preis 150€ + VSK