Hallo, ich suche eine Aktentasche, am Liebsten aus Nylon, in die schon ein Ordner reinpassen müsste. Macht mir einfach Vorschläge.
Beiträge von konixo
-
-
Weiss jemand wo es noch Van cleef von Van cleef gibt? Preis ist zweitrangig.
-
Was ist den zurzeit beim Focus drin, war da nicht kürzlich erst was?
-
Naja und optisch ist der unterschied ja auch nicht sehr groß. ich frage mich ob sie designtechnisch das runde beibehalten oder doch in die eckigere Richtung gehen?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bigtaifun
Da das schreiben erst gestern gekommen ist hab ich mich noch nicht an die Postbank gewendet. Im Schreiben stand folgendes:In regelmäßigen Abständen prüfen wir automatisiert, ob die Voraussetzungen für den Dispositionskredit weiterhin vorliegen. Dabei greifen wir auf Kriterien zurück, die sich aus den langjährigen Erfahrungen ergeben, die wir allgemein im Kreditgeschät gesammelt haben. Im Ergebnis werden wir Ihren Dispositionskredit zum 27.11.2009 aufheben.
Falls Sie eine Postbank Kreditkarte besitzen, werden wir das Kartenlimit auf 500 Euro pro Monat anpassen. Sie Können Ihr Konto in Zukunft im Rahmen ihres Guthabens wie gewohnt nutzen.
Sollten Sie feststellen, dass wir bei der Überprüfung etwas übersehen oder unrichtig interpretiert haben, sprechen Sie uns bitte an.
Sollten sich die Voraussetzungen ändern, prüfen wir gern, ob wir Ihren Dispositionskredit wieder einrichten können.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei der Beantragung keinen Gehaltsnachweis angegeben hatte, da dies nicht explizit verlangt war. Regelmäßige Zahlungen gingen nur auf das Tagesgeldkonto ein und die Kreditkarte wurde ab und zu verwendet. Werde wohl die nächste Woche mal da anrufen und nachfragen was das soll, ansonsten wird das Konto gekündigt.
Hab ich auch bekommen, der selbe Wortlaut. In meinem Fall ist es aber so dass der Dispo auch immer voll ausgelastet war, wahrscheinlich deshalb. -
Wird die Karte dann vorher noch mal abgescannt oder erhalte ich jetzt automatisch Punkte, auch wenn ich einen coupon vorlege?
-
Hallo, muss mich schweren Herzens von meinem Macbook trenne. Es handelt sich um das erste Alu Unibody Late 08 vom Oktober 08. Intel Core2Duo, 2Ghz und 2GB Arbeitsspeicher. Link zur Apple Seite http://support.apple.com/kb/SP500?viewlocale=de_DE
Optisch wie neu, da es nur zu Hause genutzt wurde, außer einer kleinen Delle an der Batterie, da ich beim öffnen am Tisch angestoßen bin und leichten Spuren am Unterboden vom Hinstellen. Sogar der leuchtende Apfel ist wie neu.
Rechnung ist vom Oktober 08 aus dem Apple-Store.
Bilder reiche ich morgen nach oder sofort bei Interesse.
Betriebssystem ist Leopard, iLife 09 ist schon installiert.Preis 850€ VB
Bei Fragen, einfach anschreiben.
Stehe in der Vertrauensliste.

-
VERKAUFT!
-
Wie werden die 5% abgezogen, zahl ich dann gleich weniger oder erst am Monatsende?