Ich suche eine xd Speicherkarte mit 1 GB von Fuji oder Olympus.
Beiträge von konixo
-
-
Bei mir war es so dass Anrufe nicht ankamen wenn das iPhone im Standby Modus war, zudem konnte ich zwar raustelefonieren, hab aber weder Freizeichenton gehört, noch den Gesorächspartner wenn er angenommen hat.
Hab jetzt einfach mal das Netz manuell auf meinen Betreiber gestellt, also nicht automatisch und alles funktioniert wieder super. -
Aber nur wenn ich telefonisch oder im shop abschließe, denn den online vorteil hab ich doch im Inet auch bei der ''normalen'' Superflat?
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Hi,wie sieht's diesmal mit einer Auszahlung aus?
Leider war ich bei der letzten Auktion auch nicht erfolgreich
!Mfg Ultimate99
Würde mich auch interessieren, kann ja auch noch ein billig handy dabei sein.
-
Hi
suche superflat sim only von vodafone mit auszahlung und bonus frei sms, wenn möglich(student oder basic)! -
Andere Frage,gibt es die Suprerflat sim only STudent?
-
Zitat
Original geschrieben von Mohn
Nachdem die, die ich wollte, bei LV vorerst ausverkauft ist, hab ich mir eine über etsy von leatherprince machen lassen:
http://www.etsy.com/shop.php?u…774521§ion_id=5924692

-
Re: Vodafone Beschwerdestelle: Adresse gesucht
ZitatOriginal geschrieben von hendrikh
Hallo,
da ich mich über zwei Vodafonemitarbeiter der Kundenbetreuung beschweren möchte, suche ich die hierfür nötige Adresse. Auf Vodafone.de habe ich diesbzgl. leider nichts gefunden. Habe es bereits telefonisch über die Kundenbetreuung versucht, allerdings wollten sie mich partout nicht mit den Vorgesetzten, über die ich mich beschweren möchte, verbinden.Danke für eure Hilfe!
Was war denn los dass du dich so aufregst?
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Das sind noch die Cases die die Hülle vom IPhone schützen sollen oder???Dann braucht man doch nur noch ne Folie für das Display und alles ist perfekt oder???
MfG
Aber auf den Bildern sieht es so aus, als ob der ganze Chromrand noch rausguckt und verhindert somit keine Kratzer.
-
http://www.ideal-case.com/ipho…e/legno-series-brown.html
Hat da schonmal jemand bestellt, find die eigentlich alle interessant, aber die besonders.
Aber schaut da nicht immer der Chromrand raus?