Eigentlich keinen, benutz ich auch, aber es läuft über ein credit system, musst immer mal wieder einen link anklicken wofür man dann credits erhält.
Beiträge von konixo
-
-
Hallo, möchte über bestehenden Kunden Vodafone Superfalt mit Familienvorteil abschließen, also für 9,95.
Ist da was mit Auszahlung möglich oder nur direkt bei Vdf. -
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
alle weg!!!Ich mein doch den Vertrag?
Und wann erfolgt die Lieferung oder Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Die Rechnung läuft über deine Mutter, da sie die Vertragsinhaberin ist und beide Verträge auf ihre Kundennummer laufen werden.Kann das auch online abgeschlossen werden damit ich noch sms absahnen kann oder nur im shop oder telefonisch?
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Das spielt keine Rolle wie lange deine Mutter ihren Vertag hat. Wichtig ist halt das du deine Super Flat auch über deine Mutter unter einer Kundennummer laufen lassen musst.Gut, können die Kosten dann gespalten werden oder erhält dann eine Person die Rechnung für beide?
-
oder die Fuji F20, ist zwar nicht die kompakteste, macht aber super scharfe Bilder.
-
ist das angebot befristet?
-
Kurze Frage, kann der Familienvorteil auch noch nachträglich eingerichtet werden?
Mutter hat Superflat und ich hätte die eben jetzt gerne auch mit dem Familienvorteil für mich, aber ihr Vertrag besteht jetzt schon 5 Monate. -
Ja, Sprachsteuerung nur 3GS, schau dir einfach mal auf apple.de die iPhones an, da wird tabellarisch verglichen was die Unterschiede sind.
-
Was ist fishtext?