Wie befürchtet keine Bau Funktion, dann werde ich mit dem Kauf wohl warten.
Beiträge von konixo
-
-
Gibt's infos zum vario 50 und 30?
-
Geht jetzt die Umstellung oder nicht aus dem sim only mit 29 in den sim only mit 19?
-
Am 2 Juni kommt ja die sims 3 raus, freue mich schon sehr darauf. Ist schon bekannt ob auch das bauen von Häusern möglich sein wird?
-
Also ich muss sagen dass ich die Bildqualität als schlecht empfinde, beispielsweise macht das n80 mit 3 MPX fantastische Fotos und der Unterschied ist ja minimal zum iphone.
Am meisten stört mich die nicht vorhandene Schärfe, hätte das iPhone einen Autofokus würde es schon ganz anders aussehen. -
Mir ist speziell aufgefallen dass safari einiges von der Batterie beansprucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wieso fällt das für Dich weg. Geht auch mit alten CallYa Karten, sofern Du nicht schonmal mit der Karte die InternetFlat gebucht hast.Achso, das wusste ich nicht.
Danke
BTW, wenn ich das nutze, schickt mir vodafone die konfiguration und wann muss gekündigt werden bei missgefallen, gibt es eine mindestlaufzeit?
-
aber ich hab ja schon ewig ne Callya Karte, also fällt das für mich weg. Was ist Proxy?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Musst Du wissen ob die 10 Minuten dir 90 Cent wert sind. Besser als der alte Datentarif von CallYa ist es alle Male.JA, das ist jetzt nicht der haken, aber kann ich damit uneingeschränkt alle funktionen nutzen oder kann ich nur über safari surfen, weil ihr immer von proxy redet. Was ist das?
-
Bei mir wurden beide Tickets ohne Anstalten angenommen, die vom Samstag und die vom Sonntag.