gibts Fahrrad shops die nach DEU liefern, suche ein Mountainbike, muss ja meistens sosieso zusammen gebaut werden?
Beiträge von konixo
-
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Das wäre mir neu...ist lieferbar wie immer.Jetzt erst wieder.
-
Hat jemand Erfahrungen wie es mit dem iPhone und Edeka mobil Internet funktioniert. Kann cih einfach wetter doer google maps dann starten und safari problemlos nutzen?
-
Gilt die Versicherung nur für eigene Kunden oder kann ich mit meinem englischen iPhone diese auch abschließen?
-
Hab gerade 'ne callya im iphone, bringt mir der tarif dann was?
Surfe mit der karte eigentlich nicht, brauche nur mal so 10 Minuten infos über safari abrufen oder google maps.
-
hab per vorkasse bestellt, hat schon jemand Zahlungsmail erhalten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hexie
Hallo,aber ganz schnell schreiben, sonst ist der Zug weg.

Du brauchst nicht aussteigen, kannst auch einfach im Zug das zweite Feld ausfüllen.
:o
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hexie
Hallo,Du darfst mit einem Ticket (sechstel der Fahrkarte) eine Richtung fahren ohne ungewöhnlichen Umweg und dabei beliebig Pausen einlegen (auch wo Du nicht umsteigen mußt). Die Fahrt muß spätestens 3 Uhr des Folgetages beendet sein.
CNL sind spezielle Nachtzüge die im Fahrplan als CNL drinstehen.
Es fahren nachts auch ein paar ICE, die darf man benutzen. Sofern man vor 0 Uhr einsteigt und nach 3 Uhr aussteigt allerdings nur mit 2 Tickets.
Stimmt, danke darauf bin ich noch nicht gekommen, kann ja dann um 3 aussteigen und neues Ticket ausfüllen für den rest der strecke.

-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
:confused:So schwer ist das doch nicht. Du kannst pro Ticket nur in eine Richtung fahren. Also meinetwegen nach Berlin. Zurück brauchst du wieder ein Ticket, egal wie spät es ist.
Das wollte ich ja nur wissen mit der Zeit, ich hab gedacht generell nachts ist das die city night line!
-
Das weiss ich doch auch, ich meine nur wenn ich bis 0 uhr warte hat ja der neue tag schon angefangen und da fällt ja die 3 Uhr Marke weg?