-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Umstiege sind erlaubt - also nicht nur Direktverbindungen. Schau einfach in der Reiseauskunft nach - wenn die Verbindung (incl. Umstiege) angezeigt wird ist alles i.o. - nicht geht aber ZwischenAUFENTHALT !
Du musst bis 3 Uhr des Folgetages angekommen sein - früher geht, aber nicht später 
Ah, danke.
Die Frage ist natürlich wann kontrolliert wird.
Kann ich beispielsweise am Sonntag morgens nach Berlin fahren und dann bis 0 Uhr abwarten und dann wieder zurückfahren( wegen 3 Uhr) oder fällt das unter city night line?
-
Habe dazu noch zwei Fragen, möchte ein längere Strecke nach berlin fahren und müsste daher umsteigen. Gilt das dann trotzdem als Einzelfahrt?
Und wie muss ich das mit 3 Uhr nachts verstehen, muss ich bis 3 Uhr im Zug sitzen oder bis 3 Uhr angekommen sein?
-
bei mir hätte es 1 Tag gedauert mit dsl 3000, dann lieber nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Dazu gibt es bisher nur eine kostenpflichtige App. (Thread hier im Board)
Wenn du ein JB-iP hast gibt es in Cydia auch: auto-airplane.
Damit kann man sein iP Zeitgesteuert on/offline gehen lassen.
Was ist denn das für eine source, ich finds unter cydia nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von hockeygott
Günstig ist immer etwas Subjektives.. 
Aber ich empfehle einfach mal nur die Google UK Shopping Suche für die ersten Anhaltspunkte.. ein Shop hat z.B. die 40ml für 22 + 6 Pfund. Im Vergleich zu 58 Euro bei Douglas würde ich das mal günstig nennen :cool:
=> http://www.google.co.uk/produc…t_group&resnum=1&ct=title
Hast natürlich recht, danke für den Tipp.
-
Weiss jemand wo ich Gaultier 2 günstig bekomme? Cheapsmells führt es leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
TMausHB
Wenn ich aus Kenia und Co käme, sicher kein Problem, so ist bei mir bei 5 min/km Schluss 
jörg-michael
Der Backgrounder lässt alle Programme auf Wunsch als Hintergrundprozess weiter laufen. Du kannst dann also GPS, Internet und Co ohne Display nutzen.
Viel bringt das aber nicht!
Alles anzeigen
Braucht backgrounder denn Internet?
-
-
-