ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ich denke konixo meint eine Möglichkeit den Titel/Interpret einzutippen - so wie bei den Kontakten.
Aber soweit ich weiß geht das leider nicht.
Genau das meinte ich, ist ja schwach, jeder ipod nano kann das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ich denke konixo meint eine Möglichkeit den Titel/Interpret einzutippen - so wie bei den Kontakten.
Aber soweit ich weiß geht das leider nicht.
Genau das meinte ich, ist ja schwach, jeder ipod nano kann das.
ZitatOriginal geschrieben von Knipser1
Hast Du die neue Bankverbindung genutzt? Die ging bei mir einwandfrei.
Wegen der Rechnung-schreib lieber noch ne Email an service@gebuhrenfrei.com,vielleicht ist der Anruf ja in der Masse untergegangen.
Ja hab ich, die BLZ und Kontonummer von oben, letzten Monat ging es noch.
Bei meinem Anruf sagte die Dame noch dass sie kurz vermerkt dass mir nochmals eine email geschickt wurde und wir haben auch die email abgeglichen. Komisch, ich schreib nochmal eine email.
Gabs bei euch Probleme wegen der Kontonummer, wollte heute überweißen, aber meine Bank, die Sparkasse sagt dass sie falsch sei.
BTW, meine Rechnung habe ich immer noch nicht erhalten obwohl ich am Mittwoch dort angerufen habe.
Gibt es auch eine Liedersuche im iPod auf dem iPhone?
Verkaue Nokia E63 in blau, weder sim noch netlock, auch kein branding. In OVP mit Rechnung vom Februar 09.
215 inkl. Versand.
Ist das auch auf das iPhone übertragbar oder hat das einen anderen Akkutyp?
Immer noch zu haben.
550 inkl. Versand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weesel
also den akku richtig zu trainieren bringt wirklich enorm viel!
hab jetzt eine laufzeit von 2 tagen 17 stunden, davon 4 std 33 mins benutzung, größtenteils telefoniert und holdem gespielt...
gps ist aus, bluetooth auch. wlan ist andauernd aktiviert, auto-helligkeit ist an, auf ca 60% gestellt, push ist aus, 3g natürlich an^^ nachts ist es auch normal an, also nicht im flugmodus...
passt in den letzten ladezyklen perfekt! abends bevor ich dann ins bett gehe gehts immer aus, akku leer
über nacht wirds dann in die dockingstation gepackt...
anfangs hatte ich mit obigen einstellungen maximal 1 tag bei 3 stunden benutzung, wurde allerdings immer besser =)
greetz weesel
Und wie trainiere ich ihn? Leerwerden lassen und dann erst dranstecken?
hab jetzt gestern angerufen weil meine immer noch nicht da ist. Man schockt mir nun eine neu, was aber auch 3-4 Tage dauern kann, deshalb lieber anrufen wegen Rechnungsbetrag da der 20/21 als Datum fest bleibt.
Gibt es ein App mit dem ich Notizen geheim halten kann, also mit Passwortabfrage? Bsp für Bankverbindungen...