Möchte den Basic zum obigen Tarif verlängern. Gibt es dazu eventuell eine kleine Auszahlung?
Beiträge von konixo
-
-
Und nochmal nachdem der Käufer abgesprungen ist.
Ich verkaufe ein schwarzes iPhone 4 mit 16GB, ohne simlock.
Iphone wird als defekt verkauft da es nicht mehr lädt und nur noch der Apfel blinkt.
Hab mir aus Verdacht schon einen neuen Akku bestellt, ist aber noch nicht eingebaut worden.
200 inkl. Versand.
Bilder folgen. -
Verkaufe ein iPhone 4 mit 16GB, ohne simlock.
Problem ist dass es sich nur Laden lässt wenn es angeschaltet ist.
Akku muss wohl getauscht werden. Ansonsten alles einwandfrei, optisch guter Zustand.240€ inkl. vers. Versand!
-
Schreibs mal hier rein, verzeiht mir wenn ich falsch bin.
Hatte diesen Tarif und wollte die Nummer wegportieren, hab das aber erst jetzt mit der Verzichtserklärung gesehen, Karte ist aber seit gestern schon deaktiviert weil ich gekündigt habe. Kann ich jetzt immer noch die Verzichtserklärung an Vodafone schicken und die Nummer wegportieren? -
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ruf einfach mal bei der 1212 (kostenlos) an und lass dir dort die Fremdnetzflat einbuchen
Hat sich erledigt, hab die 12797 gewählt, die 12179 funktioniert wohl nicht mehr. Aber danke trotzdem.
-
Ich hab meine Karte jetzt erst in mein neues Handy eingelegt und wollte die Wunschflat buchen, ich habe aber weder eine SMS erhalten, noch kann ich die 12179 wählen(oder muss die Kurzwahl speziell eingegeben werden?). Woran kann das liegen bzw. wie kann ich diese denn noch buchen?
-
Verkaufe mein iPhone mit 16 GB in schwarz. Es ist unlocked, kann also problemlos geupdatet werden.
Zustand ist gut, Front und Back haben paar feine Kratzer die aber nur zu sehen sind wann man das Phone unter Licht hält. Wurde immer in Case und mit Folie verwendet.Nun zu den ''Problemen'':
- iPhone hat Problem mit dem Mute Schalter, es lässt sich mute schalten kann aber von alleine wieder auf laut schalten
- kleiner Spannungsriss auf der Rückseite am Ladedock, ca. 1,5cmDas wars. Phone kommt mit USB Ladedock und USB Kabel. Hülle von SwitchEasy kann mitgeschickt werden, ist aber schon sehr gebraucht, für den Übergang reichts es.
Bilder auf Nachfrage.
Preis 150 inkl. vers. Versand VHB
-
Achso, ich bin bloß von eurer Rechnung ausgegangen in der ihr mit 49,95 rechnet.
-
Kurze Frage, online steht als Tarif SuperFlat Internet Plus mit Handy im 60/60 Sek-Takt, der aber doch 59,95 im Monat kostet und die Rechnung somit nicht aufgeht?
-
Hi, ich suche zum portieren eine Nummer mit 0174 oder 0172 als Vorwahl.
Darf nicht von Vodafone kommen.