Noch ne Frage, es steht ja da dass das mit dem Counterstrike nur auf bestimmte Städte begrenzt ist.
Was ist wenn meine Stadt da nicht dabei ist oder bezieht sich dass auf den Händler wo Verträge geschaltet werden?
Beiträge von konixo
-
-
Bezieht sich das Nein jetzt auch auf die Minutenoption?
-
Muss der 1€ bezahlt werden und kann man die Minutenoption auch noch nachträglich buchen?
-
Kann ich auch eine Vodafone CallYa Nummer portieren da der neue Vertrag hier ja nicht direkt Vodafone ist?
-
Kann die Zusatzoption auch im Nachhinein noch gebucht werden oder muss ich mich jetzt gleich für bspw. 60 min entscheiden?
-
Kann die Wahl für das zusätzliche Netz geändert werden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raimerik
Ich denke, konixo meinte die vodafone-AllNet-Flat für 19,90€, die es nur ein paar Tage bis Ende April gab.Im Anschluss habt Ihr die ja um schlappe 50% (!) verteuert.
Hoffentlich kommt da jetzt mit der morgen startenden congstar-AllNetFlat nochmal Bewegung rein... Und bei 1&1 soll sich diesen Monat auch noch was rühren...
Denn wenn congstar OHNE Vertragslaufzeit bei 30€ liegt und man für 5€ eine SMS-Flat dazubuchen kann, sind sie Euch einfach mal "unbegrenzt-100SMS" voraus. Den Verleich zwischen t-Mobile und Drillisch muss man dann noch nicht einmal ziehen...
Soll nicht zu kritisch werden, sondern Euch nur daran erinnern, dass Ihr an Eurem kurzfristig erhältlichen Vodafone-All-Net für 20€ bei Zweijahresvertrag gemessen werdet.
Denn dass Ihr den XL eingeführt habt, der die AllNetFlat in 'Geiselhaft' nimmt, ansonsten aber für 100% Mehrkosten nur schlappe 300MB mehr Daten bietet, ist nicht zu Ende gedacht.
Oder was kriegen die XL-Kunden, die Freunde werben? Alle anderen werden ja von 200 auf 500 MB aufgestockt, wofür die XLer ja nen 10er mehr zahlen...
Ein Letztes noch: statt Eurer Facebook/teltarif-Umfrage mit drei SEHR unterschiedlich teuren 'Einsteiger'-Smartphones (~100€ / ~160€ / ~260€) wäre es doch sehr überlegenswert, den 24-Monatsvertrag OHNE Handy und dann knapp 4€ monatlich billiger zu verkaufen (24x4=96€ = Samsung Galaxy Y oder das Huawei).
Wie gesagt, sollen anregende und nicht ZU kritische Anmerkungen sein.
Aber wer ein gutes Angebot macht und es ein paar Tage später um 50% teurer macht, handelt undurchdacht.Und wenn es ein böser Vodafone-Anranzer war - wird das mit der congstar-Konkurrenz nicht mehr so sein... Oder?
Ja, das meinte ich
.
Muss ja nicht mehr der Kracher mit Handy sein aber preistechnisch wäre eine Orientierung am o2 Tarif wünschenswert. -
Wird es die Flat om D2 Netz in naher Zukunft nochmals geben oder war das nur sozusagen das ''Eröffnungsangebot''?
-
Danke schonmal an alle aber die geposteten Tarife kenne ich eben schon alle und ich sehe es dann auch nicht ein dass meine Mutter 30 Euro zahlen soll wenn sie eben nur telefoniert, dachte es gäbe etwas günstigeres nur mit Telefonieflat.
D2 deshalb weil Bekanntschaft und Familie in dem Netz sind, sonst wäre o2 meine erste Wahl gewesen. -
Ich suche für meine Mutter einen Tarif der nur eine Flatrate in alle Netze beinhaltet.
Ich habe bisher nur welche mit SMS und Internet gesehen was sie aber alles nicht braucht.
Gibt es da etwas im D2 Netz?