Zusammengefasst heisst das, ich wechsel in die superflat wochenende ohne meinen Tarif damit zu verlängern.
Aber die SF Wochenende kostet doch 14,95, nicht 9,95?
Beiträge von konixo
-
-
Mich würde aber bei der switcheasy noch die Folie interessieren, brauchbar, klebend?
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Ziemlich. Bei der Superflat sind die Minuten die übers Inklusivvolumen rausgehen billiger, dafür waren die Wechselmöglichkeiten innerhalb der Kombipakete WE besser, happy live umts ist aber bei beiden Tarifen identisch.
Da die Kombipakete nicht mehr im Angebot sind bist du da komplett auf die Gnade von VF angewiesen um die trotzdem noch zu bekommen, die Superflat WE+60Minuten sollte problemlos buchbar sein.Achso, aber was mir gerade einfällt, ich habja den Kombicomfort, den 9,95, also der mit Subvention.
Wenn ich dann in den Superflat Wochende wechsel ist dort ja dann das happy live umts dings dabei, oder? -
Wo gibt es denn das iPhone PDF und wie bekomme ich es aufs iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Warum? Kommt doch auf's Gleiche raus.weil da die happy live umts flat dabei wäre.
Dann ist es doch auch egal ob ich superflat wochenende oder kombicomfort habe, sind doch fast das selbe und preislich gleich?
-
Kann ich eigentlich aus dem pay&go noch Geld machen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Soncek
Ja schau halt einfach nach!! Ist das denn wirklich so schwer?
Alle Programme haben einen Preis stehen. Der geht von "kostenlos" bis "xx,xx EUR".
Was also willst Du wissen?
Du musst nicht mal Dein iPhone dafür hernehmen, geht auch über iTunes am PC oder MAc!:mad:
Die Frage war ja schon dadurch beantwortet, also verzichte bitte demnächst auf deine cholerischen Ausbrüche.
Diet
Thx -
Im Appstore meinte ich...
-
Gibts eigentlich einen speziellen sale bereich?
-
Zitat
Original geschrieben von fb68
Such mal bei Youtube nach dem Case. Da gibt es einen Typen namens "itsmemorphious", der testet so ziemlich alles an Taschen und Hüllen weil er mittlerweile von den Herstellern beliefert wird. Mich hat an der Capsule Rebel die weiche Kante unten von dem Silikon gestört, darum habe ich die Capsle Neo genommen.Srimmt, hab mal geschaut.
Ich hab mich jetzt für die rebel entschiedne, die neo ist nicht optisch nach meinem Geschmack.
Was meinst du mit weichen Kanten, sind doch beide rund?