Beiträge von konixo

Zitat

Original geschrieben von Linea
    KombiComfort hat einen Basispreis von 9,95 EUR, die Superflat Wochenende auch. Also kannste hier ohne Laufzeitverlängerung wechseln und dann die 60 Freiminuten dazubuchen. Für Studenten ist das Ganze dann nochmal 2,- EUR billiger.

Ich wollte aber in den kombipaket wochenende 60 wechslen!

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Bis Anfang kommendes Jahr sind auch die alten Kombipakete noch buchbar, wenn bisher ein "Alt-Tarif" genutzt wurde.

Da dem in diesem Fall so ist, einfach in das Kombipaket Wochenende 60 wechseln, kostet für Studenten nur 12,50 Euro im Monat. Damit verlängert sich der Vertrag nicht!

Edit: Ach ja, falls die Hotline sich weigert: PN mit betreffener Handynummer und Rückrufnummer, unter der ich Dich erreichen kann!

Das wäre ja toll, ich habe den normalen kombicomfort mit zuhause option, würde aber lieber 60 Freiminuten haben.
    Mein Vertrag läuft noch 8 Monate, heisst dass ich kann den beid er hotline noch wechseln ohne dass er sich verlängert?

Verkaufe den mac mini in der aktuellen Ausführung mit 2Ghz, 1GB Arbeitsspeicher und Intel Core 2 Duo.

Rechnung ist vom 17. Januar 09.
    Neue Apple Alu Tastatur von Amazon wird beigelegt mit Rechnung.

Bei Interesse einfach melden.

620 Euro

Zitat

Original geschrieben von haineken
    hat eigentlich einer der wechsler das alternativangebot gewechselt?
    habt ihr in der bestätigung von T Mobile zum web n walk HOME 100 als option webnwalk HOME 6000 Min stehen?
    Hindert das einen an einem Wechsel?

Das sind nur die 6000 Minuten die sich aus den Frei Minuten ergeben.

Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    Mahlzeit zusammen..

habe mal eine Frage zum Tracking bei Apple :

Ich habe jetzt auch im UK shop die neuen Ipod Kopfhörer bestellt.. wenn ich mich dann einlogge und das Paket tracken will, dann zeigt er mir keine Details an.
    Wie kann man denn einen ausführlicheren Tracking Status abrufen?

Such mal nach Referenznummer bei ups, da standen bei mir ausführlichere Sachen