Bei mir wurde der 8,88er gezählt.
Wie wird eigentlich vorgegangen wenn ich nur 20 Euro wegen der Gutscheine bezahlt habe aber jetzt Sachen im Wert von 21 Euro zurückschicke?
Beiträge von konixo
-
-
Ich hab dort den mini gekauft und auch erhalten!
-
OT, werden die sims mit dem Produkt verschickt?
-
Verkaufe hier das neue Macbook vom November 08. Rechnung ebenfalls vom November.
Das Gerät wurde nur zu hause benutzt, hat weder Schrammen noch Kratzer. Ist wirklich neu, da es nur der Zweitrechner war. Der Bildschirm ist top, keine Pixelfehler, ebenso ist hier bei meinem Modell das gute AUO Panel verbaut worden. Inneren Werte: Intel core 2 duo, 2 GB, 160 GB Festplatte.
Bei Fragen oder Bildern einfach pn-en.Preis: 1050 inkl. vers. Versand
-
Super Preis, auch wenn ich nicht zum Zuge kam!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stuermer
Warum so umständlich mit Berechnung "evtl noch fälliger Zinsen" (die die wenigsten exakt hinbekommen werden, weil man gar nicht weiß, wann das Konto tatsächlich abgeschlossen wird....), wenn's auch einfach geht ?Im Kündigungsschreiben folgenden Passus einfügen :
"Freistellungsauftrag auf die tatsächlich gezahlten Zinsen reduzieren & zum Ende des Jahres befristen"
Die Banken müssen dieser Weisung auch ohne Formular folgen - viele bestätigen einem auch den "verbrauchten" Betrag, so daß man absolut exakt weiß, wie viel man dann noch "frei" hat.
Andernfalls halt nachfragen.Warum kann ich den nur zum Jahresende befristen und nicht früher?
-
Ne, die ersten 500 Euro Dispo sind sogar zinsfrei:
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Habe ich gemacht. :top:
Danke, das wußte ich noch nicht. :top: -
Ist für die Kontoeröffnung ein Gehaltsnachweis erforderlich? Bei einem Konto ist nach vier Wochen weder Visa-Card angekommen noch Dispo Limit eingerichtet worden.
Sehr praktisch.
In der Buhl Aktion wurde auch ein etwas niedrigerer Zinssatz als bei der Postbank üblich angekündigt.
Den Zinssatz sieht man leider nur auf dem monatlichen Kontoauszug. Bei mir wurde der übliche Zinssatz verwendet. Auf telefonische Nachfrage wurde dies allerdings korrigiert.Welche Zinsen, für die KK oder Dispo?
-
Aber meine Frage bezieht sich doch auf einen bestehenden Antrag und nun möchte ich das Konto kündigen!
-
Hallo, ich suche die neuere Alu Apple Tastatur.