wie kann ich den befristen?
Beiträge von konixo
-
-
wie sieht es bei Kündigung eines Tagesgeldkontos aus, wie soll ich mit dem Freistellungsauftrag umgehen?
Löschen geht ja nicht mehr laut obiger Antwort! -
Und jede Privatperson kann einfach auch ein GK Vertrag abschließen? Wo?
-
Zitat
Original geschrieben von Ykarus
Hi,macht es eigentlich für den Vermittler einen Unterschied, ob man am allerersten Tag wechselt oder erst nach den 14 Tagen? Weil er ja wahrscheinlich die Provision erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bekommt.
Würde mich auch interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Keine Ermäßigung, siehe mein voriger Beitrag auf dieser Seite.
Blödheit tut weh! :top: -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der Abrechnungszeitraum bei T-Mobile ist immer ein ganzer Monat, also beispielsweise vom 01.01. bis 31.01. Wenn man am 15.01. einen Vertrag abschließt, geht die erste Rechnung eben vom 15.01. bis 31.01., danach dann immer der volle Monat.Dann wird aber nur anteilsmäßig die Grundgebühr berechnet und wie wird es generell behandelt, gilt dein 2. Beispiel dann schon als der erste Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Online bin ich bis zum Punkt "Bestellung abschicken" gegangen, habe dann aber nicht abgeschickt, sondern durch die Hotline wechseln lassen. Der Online-Wechsel müsste aber funktionieren.
Sofort nach meinem Anruf wurden die vier Verträge, die zwei Minuten vorher nach 100er waren, als connect angezeigt.Hast du dann nur einmal die Wechselgebühr bezahlen müssen aus Kulanz per Telefon oder doch beide?
Wie wird eigentlich der Wechselbetrag bezahlt, kommt der dann auf die nächste Rechnung drauf?
-
Wenn ich mich auch mal kurz einklinken darf, hat t-mobile einen festen Abrechnungszeitraum bspw wie vodafone zum 26. jeden Monats oder geht mein Abrechnungsmonat von dem Tag an an dem ich den Vertrag abgeschlossen habe bis zum selben Datum in 4 Wochen?
Was habe ich damit für Vorteile als Privatperson einen Geschäftskundenvertrag zu nehmen?
-
Bei mir steht sie auch in der Schufa!
-
Weiss jemand was die 1 cent Überraschung im wert von 30 Euro ist?