danke, heute geht es, hat wohl etwas gedauert.
Wie lange ist die jetzt geschaltet? Wo kann ich das nachschauen?
Beiträge von konixo
-
-
Zum Thema rauchen, die erste halbe Stunde wird man aufgepuscht, nix von Entspannung.
Ich nehme auch immer meine gute Mischung am tag an Tabletten.
Q10, ist das nicht auch für straffere Haut?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SchnittenGott
Ich versteh auch nicht, wieso alle Vesat nerven und irgendein Statement oder Status oder PN oder sonstwas haben wollen, könnt Ihr Euch denn nicht denken, daß er wirklich Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um das was möglich ist, noch bis Jahresende durchzupeitschen?
Und ich denke mal, wir sind uns wirklich einig darin, daß es jetzt wichtiger ist, mit allen Kräften freizuschalten, als sich dauernd hier zu äußern.Für mich persönlich jedenfalls gehört Vesat zu den Helden 2008: :top: :top: :top:

Und nein, ich habe nicht gedrängelt und dauernd nachgefragt, im Gegenteil hatte ich mich schon damit abgefunden, daß ich diesmal halt ganz einfach kein Glück gehabt habe...
Umso größer war die Freude!
:eek:
Benutzt du die auch alle?
-
Zitat
Original geschrieben von suulchen
Nun, der Tag ist doch noch lange nicht zu Ende. Wartet mal ab bis Mitternacht, wenn dann nichts passiert ist, ist noch genug Zeit zum Motzen.LG Su
Mitternacht?, also ich glaube vesat möchte heute auch feiern gehen!
-
Ich finde es einfach eine Frechheit, Leute die am Samstag oder früher schon verschickt haben werden nicht berücksichtigt obwohl dies Klipp und Klar von vesat angesprochen wurde, dass alles bearbeitet wird was vor 12 Uhr heute ankommt.
Und da braucht auch keiner mit t-mobile anfangen oder my...., wo er doch noch selber unter den Kommentaren geantwortet hat. Zudem man auch bevorzugt wird wenn man das Stichwort sparwelt einträgt.Wenn vesat einfach nicht weiss wie das alles zu Händeln ist, hat er sich einfach übernommen und das zeugt für mich nicht von großer Seriösität!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Das er jemanden gesucht hat, der im das Gerät repariert, habe ich verstanden, hatte ich oben ja auch schon geschrieben.Das mit dem reinstopfen der Karte .......mhhh...... wenn er das wirklich ernst gemeint hat, hätte er das Gerät dadurch ja noch mehr schädigen können.
Das hat er bestimmt nicht ernst gemeint, oder doch flatty

JJ
Er meint das posten des Bildes weil er verdeutlichen wollte wie die sowas aus dem iPhone wieder rausbekommen.
Denkt halt mal nach Leute.
-
Bei mir steht Karte inaktiv!
-
Kann mir jemand sagen wie ich die karte aktiviere?
-
wo kann man denn gut macs kaufen, shops?
Wie sieht es mit der Garantie aus?
-
warum rechnen die auf der t-mobile seite mit 7,56 für den tarif, ist das der netto Preis?