Ich warte auch noch auf meine Karte, ist bestimmst schon 2 Wochen her und email support scheint ja bei o2 seit langem schon nicht mehr zu funktionieren!
Nachtrag, heute kam sie an, hab aber gestern schon einen neue bestellt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte auch noch auf meine Karte, ist bestimmst schon 2 Wochen her und email support scheint ja bei o2 seit langem schon nicht mehr zu funktionieren!
Nachtrag, heute kam sie an, hab aber gestern schon einen neue bestellt! ![]()
I'm addicted to this thread.
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Ja, im Shop kannst du die Nummer raussuchen (von dehenen die Sie da haben). Den Complete M Young gibt es gegenwärtig auch nur im Shop und per Telefon, nicht Online!
Wie lange ist der noch gültig, 31.01?
Zitat
Danke, aber gibt es den auch ohne Max?
Ich kauf gerne bei asos.com ein! Die haben Markenklamotten und normale Sachen, sind beide super.
Versand ist auch in Ordnung!
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Noch eine Frage:
Ich hätte gerne einen IPOD Touch 8GB der 2. Generation! Ich schreib euch aber noch eine Mail, oder kannst du es so vermerken?
Steht schon auf vorderen Seiten, einfach auf dem ersten Blatt vermerken, dass du die neue Generation willst!
ZitatOriginal geschrieben von SteKre
ich frag nur, weil bei 'mein t-mobile' kann man ja schon gucken, obs geklappt hat, aber bei mir ist noch nix weiteres drin
Wie denn?
Welche farbe hat das Nokia E63, rot oder blau?
Ich hab gerade gesehen, dass das e63 auch dabei ist, in welcher Farbe?
@ vesat
Hab zwar jetzt schon den ipod angegeben, aber kann ich bei euch noch wechslen zum nokia wenn ich am Montag anrufe?
Suche den Titeltrack von hart aber herzlich?