welche hotline habt ihr denn angerufen, die von conrad oder vom heise verlag?
Beiträge von konixo
-
-
Der Link auf der ersten Seite, ist das jetzt nin anderes Angebot oder bekomme ich auch die 210 Euro erstattett und das wlan modem?
-
Hi, suche verschiedene videospiel sounds, besonders mario und nintendo sachen?
Kann da einer helfen? -
Ich hab mir den bericht auch zu Gute geführt und muss sagen dass dabei auch viel Schuld bei den Kunden selbst liegt, die nicht wirklich kapieren dass ein 16000 Anschluss nunmal nicht in jedes Dorf verlegt wird und sich bestimmt nicht ein so tolles Geschäft entgehen lassen.
Ich bin total zufrieden mit der T-com, mir wurde von Anfang an gesagt, obwohl ich eine höhrer Geschwindigkeit abschließen wollte, dass bei mir nur 3000 möglich ist. Diese geschwindigkeit habe ich auch und bin damit und mit dem Service sehr zufrieden. -
Hab mir den Palm auch geholt, man muss aber dazu sagen dass der 2. Akku ein Druckfehler im Prospekt ist.
-
Nur zur Info, heute kam das Handy mit Express Versand, war aber leider nicht zu Hause.
-
Warum hast du dich auch bei denen gemeldet, ich habe nun seit 3 Monaten keinen Anspruch mehr auf studentenbonus und bekomme trotzdem jeden Monat noch den Rabatt.
-
Das hab ich ja auch gesehen, die Kundenbetreuer sagen aber dass es wohl erst in 2 wochen geschickt wird. Jede Woche in der ich angerufen habe, wurde ich aber auf die Folgewoche vertöstet.
-
Ich hatte noch über die payback aktion bestellt, und wurde ja direkt dann weiter zum original online vodafone shop geleitet, wo die Lieferbarkeit bei 2-3Tagen stand. Die frau am telefon wollte mir aber weiß machen dass das nicht so gewesen sei und ich nicht im Original vodafone online shop bestellt habe.
Da war ich eben sauer, weil ich ja sicherlich besser weiß wo ich bestellt habe und was bei lieferbarkeit stand.
Es handelt sich hierbei um das se w910i.
Ich bin einfach nur so entäuscgt, war jahrelang zufrieden mit vf, aber da muss man mal wirklich alle Anbieter hier im Forum loben. Hier werde ich wenigstens informiert was meine sendung macht und dass es eventuell Lieferschwierigkeiten gibt. -
Mein Respekt, dass ihr euch immer noch damit rumschlagen müsst. Gott sei Dank habe ich damals zu spät bezahlt.