Es ging ja auch darum, dass die Dame und ich hatte schon mit vielen kundenbetreueren gesprochen, dermaßen arrogant war und mir genervt sagte, dass ich doch warten solle und sie mir nicht helfen kann, dass das gewissermaßen mein problem sei!
Beiträge von konixo
-
-
Hallo, ich schildere kurz mal meinen Fall. Habe am 01.09.08 einen vertrag bei Vodafone abgeschlossen, ging auch alles durch, wurde akzeptiert und mir schon meine telefonnummer nach nun 2 Wochen mitgeteilt. Jedoch habe ich immer noch kein handy. Es geht um ein Sony Ericsson Handy dass nun schon 3 Wochen auf sich warten lässt. Nach nun 5maligem Kontakt mit Vodafone kann ´mir immer noch nicht konkret gesagt werden wann das Handy geliefert wird, da Vodafone laut Sony auch kein datum bekommen hätte. Ich werde immer nur auf die nächste Woche vetröstet. Da ich auch noch keine sim-Karte erhalten habe, kann ich den vertrag auch nicht nutzen und fragte deshalb danach ob ich die grundgebühr erstattet bekomme. Die dame meinte jedoch nur, dass laut den AGBS die Gebühr bezahlt werden müsse und aus Kulanz eventuell etwas gemacht werden kann, da aber noch keine rechnung vorliegt kann man das nocht nicht machen. Ich bin sowas von entäuscht von Vodafone und habe die Dame daraufhin erstmal dermaßen angemotzt. Nun meine Frage, wie kann ich weiterhin vorgehen, habe ich ein sonderkündigungsrecht oder soll ich mich an die verbraucherzentrale wenden?
-
Bei mir das gleiche mit ct. schade, einmal bestellt und nie wieder und dann noch mit spam vollgemailt werden. Naja, immerhin habe ich die vodafone call now karte zu einem guten preis bekommen.
-
Hi, kann sofort verlängern, Minutenpaket 50 und suche dazu ein Nokia Klapphandy, es sollte ein neues Modell sein.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Gestern habe ich mal den Katalog angefodert...
Heute kam er mit einem schönen überraschungspacket
Super Sache!Wie ist die Betsellnummer für den Katalog?
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
O.C., California - Die komplette Serie (26 DVDs) - für 60,83€ bei Amazons Resterampe - nur 1 Stück!Wer auf die Folie verzichten kann, der findet bei Resterampe mehrere DVD-Packs nochmals weiter reduziert ...
Eure K.
Wie komme ich eigentlich auf die Resterampe?
-
Nichts gegen die Händler, der Preis ist ja fest, aber da kann ich mir ja gleich das iphone kaufen!
-
Covertausch wurde nun vom Fach selbst übernommen. Rechnung vom 14. August 08.
Ganz vergessen, kein simlock.
-
Kann jemand dieses handy noch liefern oder hat es gebraucht irgendwo rumliegen?
Ohne simlock.
-
Zitat
Original geschrieben von der_schatten2
Das Design hat sich ja schon wieder geändert. Meine (gesperrte) sieht so aus wie das Bild auf gebuhrenfrei.com, "Gold" in schwarzer Schrift und die Farbe liegt irgendwo zwischen den beiden auf blubberblubber's Foto. (Bitte keine Missverständnisse: ich hatte KEINEN Chip
)kahoho:
Ich vermute mal dass eine Bank mehrere BINs haben kann, denn meine ersten vier Ziffern sind nicht mit denen von blubberblubber identisch. Wobei bei blubberblubber sich durch die neue Karte nix an der BIN geändert hat.@all: Danke für euere schnellen Antworten, werd diese Woche mal meine Briefkasten leeren.
so sieht meine auch aus, da bin ich ja mal froh dass ich die noch habe, die neue ist viel hässlicher.