hi, irgendwie blick ich das nicht, wenn ich ein handy aussuche und es dann it anderem tarif wählen möchte, kommen bei mir immer nur die kombipaket sachen. Kann man denn nicht auch noch v50 wählen oder generell jedes handy zu jedem vertrag?
Beiträge von konixo
-
-
Hi, kannst du auch das sony ericsson w910i anbieten? THX
-
Ist auch ein se w910i möglich?
-
Hi, ich möchte gernen das kombipaket 60 oder v50 als student mit sms paket(welche möglich?) und einem von folgenden sony ericsson handys:
s500i
w580i
w880i
w910iPostet einfach alles was es gibt?
-
wenn es nicht original vodafone ist, was ist es dann?
Kann man auch hier sms optionen dazubuchen? -
Ich finde es generell schlimm, dass deutsche Produkte in dem Land in dem sie produziert werden oder jedenfalls ihren Sitz haben mit am teuersten sind, sei es Merzedes, BMW oder Kleidungsstücke.
-
Kann man zu hoodie aber nicht auch zipper sagen?
-
Finde das mit der qualität schon logisch, z.b jeans oder sowas sind schon sinnvoll, hatte schon beides und die billigen sind immer im schritt gerissen.
Aber so einen pulli, da hol ich mir lieber bei h&m einen kappuzen zipper für einen 20 und trag den ab. -
Brauche auch mal Hilfe:
Suche
- aus der Magnum Werbung mit eva longoria die hintergrundmusik
- super mario/brothers töne
- und von bones aus der TV-Serie das Intro -
Re: Re: Buhl Postbank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bis evtl. der Erst-Poster wird hier wahrscheinlich kaum ein TT'ler Premium-Kunde bei Buhl sein. Das Angebot wahrgenommen haben dagegen schon einige. Die Prämie erhalten ebenfalls. Ob in der Zukunft noch irgendwelche Kosten auf die Nutzer zukommen (die 30 Premiummeilen dürfte ja kaum jemand haben), weiß niemand. Ich bezweifele es allerdings.Ich überlege auch, das Angebot zu nutzen. Welchen Vorteil hat die Visa-Gold im Vergleich zur DKB-Visa? Ich kenn mich nicht besonders auf dem Kreditkartenmarkt auch und bin mit der DKB-Visa absolut zufrieden.
Ist alles über AXa versichert. Gegenstände die man kauft aber erst ab einem Wert ab 50 Euro, Reiserücktritt unter den Konditionen wie schon erwähnt und auslandsreisekranken versicherung auf alle Reisen ins AUsland auch die die ich nicht mit der KK bezahlt habe. Zudem sieht sie ganz schick aus, nicht so wie die gebuhrenfrei.com.