Vodafon, wie online handy mit anderem tarif wählen?

• hi, irgendwie blick ich das nicht, wenn ich ein handy aussuche und es dann it anderem tarif wählen möchte, kommen bei mir immer nur die kombipaket sachen. Kann man denn nicht auch noch v50 wählen oder generell jedes handy zu jedem vertrag?

• Hallo, es werden auf der VF Homepage meiner Meinung nach nurnoch die aktuellen Tarife angeboten. Da der V50 ein nicht mehr vermarkteter Tarif ist, wird er wahrscheinlich nicht mehr auf der Homepage angeboten. Wenn Du aber mal telefonisch die Kundenbetreuung kontaktierst, dann ist dieser aber evtl. noch buchbar.

Gruß

• Wenn du mal rechnest das mit dem Onlinevorteil den Kombi 60 mit Fremdnetzpaket, Wochenendflat, Vodafone Live Flatrate und noch 100 SMS bekommst wird sich das 50er Min. Paket nicht lohnen

• Stimmt, sind super Konditionen .

Oder wenn du noch unter 25 Jahre bist,

dann kannste das KombiPaket Wochenende 60 Student nehmen. Da haste dann für 7,50 € ( Da 5 € Onlinebonus) 60 Freiminuten und 40 SMS, sowie Wochenendflat und Vodafone Live Portal frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!