Bei buhl, was sind das überhaupt für meilen?
Beiträge von konixo
-
-
Brauch ich eigentlich jetzt die meilen für das eröffnen bei buhl?
Wenn ich das ANgebot abschließe, kann man auch kein Depot dazu nehmen aber trotzdem die 60 € kassieren?
-
Hab den Überblick verloren, was ist denn jetzt das beste derzeit aktive PostbankmGiro Angebot?
-
Ich weiss zwar das dies hier ein Handy/Elektro..... Forum ist, aber vielleicht hat ja einer von euch einen Dachbodenfund von Oma irgendwo zu Hause rumstehen.
Also ich suche so einen Wecker/Radiowecker aus den 70er der Klappzahlen hat. Alter und Aussehen egal, Hauptsache funktionsfähig. -
Muss ich den für jedes Institut neu beantragen?
Geht er zu ende wenn ich das Girokonto bei einer Bank kündige? -
Kurze Frage zwischendurch, muss als Privatperson ein Freistellungsauftrag gestellt werden?
-
Dann ist ja gut, denn ich hab einen interessenten der mir 240 geben will.
-
so wenig, auch wenn erst neues mainboard reinkam?
-
hi, ich hab mal eine Frage, mein LaptopFujitsu Siemens AMILO L7310 C14045DS bei Media Markt
Intel® Celeron® M Prozessor 360 (1,40 GHz, 1 MB Cache, 400 MHz FSB), integriertes Wireless LAN bis zu 54 MBit/s,
512 MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, CD Brenner shared Grafik bis zu 64 MB, 15 Widescreen Bildschirm mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten,
Netzwerkanschluss (auch für DSL), 56k Modem, 3x USB 2.0 Anschlüsse, digitaler Audioausgang (SPDIF).Microsoft Betriebssystem Windows XP Home Edition OEM bereits vorinstalliert
Er sit 2 Jahre alt, wie viel ist er denn noch wert?
-
Suchen diesen MP3 Player mit 2 oder 4 GB, ich meine aber den großen mit Display, nicht den stone.