Bekomme ich über zanox was wenn ich bei der club einen neukunden werbe?
Beiträge von konixo
-
-
bei mir gibts aber keine norisbank, wie gehts denn online?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei der Norisbank ist alles kostenlos, ohne Wenn und Aber, d.h. kein monatlicher Mindesteingang, kein Gehalt, keine Mindestlaufzeit, kein Lockangebot. Das gilt sowohl fürs Tagesgeld- als auch fürs Girokonto.Über das KwK-Programm gibt es noch 30 € für den Werber.
wie funktioniert das KwK?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Diesen Monat hat's mich auch erwischt:Hab letzten Monat beim überweisen einen Tippfehler drin gehabt und statt 714,78€ "nur" 714,18€ bezahlt.
Dafür sind jetzt satte 9,82€ Zinsen fällig....echt, ich habe letzten Monat was für 100 gekauft und werde es diesen Monat wieder draufstellen, meine Zinsen sind nur 15 Euro und bei dir 10 für 60 cent?
-
Zitat
Bei der Norisbank ist alles kostenlos, ohne Wenn und Aber, d.h. kein monatlicher Mindesteingang, kein Gehalt, keine Mindestlaufzeit, kein Lockangebot. Das gilt sowohl fürs Tagesgeld- als auch fürs Girokonto.Über das KwK-Programm gibt es noch 30 € für den Werber.
bei der DKB nicht?
-
ZitatAlles anzeigen
Nein. Bei weiteren Fragen einfach mal im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140007 suchen.Wenns nur ein kostenloses Girokonto sein soll und evtl. ein kostenloses Tagesgeldkonto, dann kannst Du auch mal bei der Norisbank nachsehen.
Zinsen auf Tagesgeldkonto: 4,5 % p.a.
Falls man die Visakarte nicht brauchen sollte.
aber da brauch ich doch monatlich einen geldeingang, bei der dkb nicht, ist doch dauerhaft kostenlos.
Bin Leider kein SChüler mehr und Studium fange ich erst später an.
-
achso, muss ein gehaltsnachweis eingeschickt werden?
-
update:
220 inkl. Versand -
Bei der DKB bekomme ich ja nur auf das guthaben der visa 3,8, wie hoch/niedrig ist denn die Girokonto verzinsung?
-
hi, ich suche ein Nokia 6131
Farbe egal, außer bitte kein Pink.
Sollte simlock frei sein, wenn jedoch dann mit vodafone lock.
Angebote bitte per PN.