wie funktioniert KWK bei DKB?
Beiträge von konixo
-
-
dazu noch meine frage, welche tagesgeldkonten sind denn empfehlenswert, wenn möglich verzinsts ab dem ertsen euro und ohne mindestgeldanlage.
-
wenn die karte in einem i-net shop angenommen wird als zahlungsmethode, ist sie schon aktiv, habe zwar heute nacht die email erst bekommen nach der antwortkarte aber müsste heute noch schnell was bestellen?
Brauche schnell Hilfe! -
achso, vielleicht sollte ich doch auchmal zugreifen wenn die mich wollen!
-
und wann kommt die rechnung?
-
und wie sieht dann so eine rechnung aus, steht da drauf wann es abgebucht wird oder wird sofort abgebucht nachdem man die rechnung bekommen hat?
-
wenn ich mit der DKB Visa bezahle und ich kein geld auf dem Konto habe, dann bekomme ich am Monatsende eine rechnung, soweit so gut, aber bezahle ich bis zur rechnung zinsen sowie ein dispo oder ist der betrag zinsfrei bis zur rechnung?
-
hab nochmal eine frage bzgl. der DKB Visa, wenn die rechnung bis monatsende geht, zahle ich dann für die getätigten zahlungen bis zu rechnung zinsen, sowie ein dispo oder ist das zinsfrei bis zu rechnung?
und zu der postbank sparbank, muss ich dort mit einem bnestimmten betrag anfangen oder gilt das ab dem ersten euro?
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Nein, bei der Kreditkarte der DKB werden die Umsätze gesammelt und ein Mal im Monat vom DKB Girokonto abgebucht. Hat man allerdings Guthaben auf der Kreditkarte wird der Umsatz vom Guthaben direkt abgezogen.Aber bei DKB steht:
Wann und welche Zahlungen werden von der DKB-VISA-Card abgebucht?
Generell werden alle Verfügungen, die Sie mit Ihrer DKB-VISA-Card vornehmen Ihrer DKB-VISA-Card belastet. Die Belastung erfolgt sofort oder 1-2 Tage zeitversetzt. Im Rahmen Ihres monatlichen Kreditkartenlimits können Sie Verfügungen mit der DKB-VISA-Card durchführen. Haben Sie ein Guthaben auf der DKB-VISA-Card wird erst das Guthaben verrechnet und dann steht Ihnen noch das Kreditkartenlimit zur Verfügung. Das heißt, möchten Sie z.B. kurzfristig mehr als Ihr monatliches Kreditkartenlimit verfügen, kann das auch durch Überweisung von Guthaben auf Ihre DKB-VISA-Card erfolgen. Natürlich können wir auch Ihr Kreditkartenlimit bei entsprechender Bonität erweitern. -
wird bei der DKB Karte nach Benutzen gleich das Geld vom Giro abgebucht?