mich wollte dei 18222 auch, nicht, habe nur positive sachen im schufa bericht, damals nur ein girokonto, nichtmal eine kreditkarte!
Egal, comdirect hat mich mit Kusshand genommen!
Beiträge von konixo
-
-
-
hab sie heute auch bekommen, muss noch das briefchen wegschicken, deshalb meien frage, steht das dispo erst auf dem PIN-Zettel?
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Bei mir hat es eine knappe Woche gedauert, schwankt aber wohl sehr.aber ich muss doch noch so eine postkarte ausfüllen, oder?
-
was ist denn bitte bei der dkb anders als bei comdirect?
-
hab jetzt eine bestätigung bekommen, dass ich die karte und begrüßungsschreiben innerhalb von 3 wochen bekomme, kann ich mit der zeit rechnen oder wird es länger dauern?
-
die visa von comdirect ist aber keine normale, d.h. sie bucht nicht am monatsende sondern direkt nach benutzung vom angegebenen konto ab!
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Comdirect ist nicht interessant, da ein Mindesteingang von 1.250,00 EUR vorhanden sein muss.ah, sorry, hab ich vergessen, bin ja student und deshalb nur kostenlos!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stanload
Genau dafür ist das Konto gedacht
, wobei man die Miete natürlich nicht vergessen sollt :p .Die Bewohner überweisen den entsprechenden Anteil auf das Konto, von welchem dann die oben genannten Kosten abgebucht werden.
Und da die monatlichen bzw. durchschnittlichen Kosten nicht ansatzweise bei den meist geforderten 1.200-1.300 EUR liegen, suche ich einfach nur ein Konto, wo kein Mindesteingang vorhanden sein muss.
Das Konto sollte halt keine Grund- bzw. Transaktionsgebühren haben.
Ein elektronischer Kontoauszug (pdf) wäre auch noch nett, denn für die verschickte papiergebundene Variante verlangen einige Anbieter auch noch was.
Ob das Abheben mit der EC- bzw. Kreditkarte Geld kostet ist egal, da diese Karten nicht genutzt werden.ich würde dir comdirect empfehlen, super service, jeden monat 1 euro und giro ist kostenlos!