noch ne kleine frage bzgl.vodafone, ist es eigentlich mittlerweile möglich vodafone live damit zu nutzen?
Beiträge von konixo
-
-
ne generell ein neu vertrag
gerne, aber ich möchte schon einen slider, n73 hab ich mir auch angeguckt aber zu klein und die strahlung :o und das k800i gefällt mir nicht, hatte damals das k750 und war nicht zufrieden! -
kurze frage, ist die qualität eigentlich immer noch so schlecht und verwackeln die bilder wirklich so leicht?
-
naja, n80 hat wohl mehr internetfunktionen als das lg würde ich sagen aber erstens schreckt mich die größe ab und die kamera, ohne autofokus, hat das lg autofokus?
mir geht es eigentlich bei einem handy ums telefonieren, bissl internetsurfen,
gute cam und flüssige software mit der ich was anfangen kann! -
ok, danke aber ich hätte da noch eine frage, ist es eigentlich jetzt möglich die themes zu wechseln oder geht das immer noch nicht?thx
-
hi, bräuchte heute noch dringend hilfe, habe mich in letzter zeit mit diesen beiden beschäftigt und möcht emir noch heute eins bestellen, was sind nun die wesentlichen unterschiede der beiden, denn die funktionen scheinen relativ gleich zu sein?
Danke im Voraus -
ich hab mal eine frage, ich überlege derzeit mir das n80 oder das lg ku800 zu kaufen, wisst ihr die großen unterschiede zwischen den beiden und wenn es das n80 werden sollte, ist es besser aufs n95 zu warten?
-
achso, das geht ich hab bloß gemeint, ich hab noch soviele von meinem k750, ob ich diese eben auch für das chocolate nehmen kann?
-
hi, ich hab mal eine frage, ich suche eigtnlich hintergrundbilde3r für dieses handy, finde aber keine da themes ja auch nicht verändert werden können, aber es gibt doch handys welche die selbe auflösung haben, weiss da zufällig jmd. welche das sind?thx
-