Beiträge von K21

ich muss ja nicht gleich einen neuen Thread aufmachen... wenn nichts dagegen spricht...

bei mir steht auch die Vertragsverlängerung bei O² an.
    Momentan habe ich Genionn Online mit 125 Frei SMS und 5€ Mindestumsatz sowie 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat (ohne Handy damals abgeschlossen).

Soweit ich mich richtig erinner, ist ja diese Frei SMS / Gesprächsguthaben Sache nur auf die ersten 2 Jahre "beschränkt" gewesen.

Ich würd jetzt allerdings ganz gerne meinen Vertrag einfach so wie er ist behalten.

Jemand eine Idee ob das klappt? Muss ich dafür kündigen und dann auf Rückgewinnung hoffen? Oder einfach Zeit verstreichen lassen?

Hallo,

ich habe seit kurzem das L7 - und hier ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass man bei Verbindungen -> Synchronisieren eine URL eingeben kann.
    Ich habe damit noch nie rumgespielt - möchte dass auch erstmal nicht ohne ein vernünftiges Backup meiner Kontakte.
    Aber vielleicht kann ich mir das erstmal ersparen und hier kann mir ggf. einer weiterhelfen.

Hat jemand evt. eine Beispiel-URL wo ich mir ein Telefonbuch angucken kann?
    Und ob das in der Praxis gut klappt? Fände das eigentlich recht nett... nur noch online EIN Adressbuch warten und bei meinen anderen Handys auf die gleichen Daten zugreifen...

Das Handbuch vom Fon selbst gibt da leider recht wenig her...

Gruß

hmm hab jetzt nicht die letzten Beiträge durchgelesen - aber hier nochmal meine Situation:

Genion mit Homezone (O² Netz), Multicard

Akkulaufzeit von 4-5 Tagen - also gar kein Problem.

In England hatte ich jedoch einmal im O² Netz nur 1 Tag Akkulaufzeit (hab dort allerdings auch vermehrt Java Applikationen benutzt)...

Hallo,

meine Mutter hat einen Eplus (ich glaube T&M20 - bin nicht 100% sicher) in Kombination mit einer Partnercard.

Jetzt läuft der Vertrag aus und sie würde gerne das Motorola A780 (auf Grund der NAvi-Fähigkeit) haben - wird allerdings nicht von Eplus angeboten.

Sie will aber auch nicht wechseln.

Nun habe ich schon des öfteren gelesen dass es auch irgendwie geht die VVL woanders zu machen, aber nichts ändert sich (also immer noch EPLUS etc. ) und auf andere Handykontingente Zugriff zu haben.

Kann hier jemand etwas dazu sagen?

Danke und Gruß :)

Hi,

weiß jemand einen seriösen Anbieter wo es das A780 möglichst günstig zu erwerben gibt? Evt. mit einem sehr günstigen Vertrag?

Danke für Infos :)

Gruß

hi,

hab auch noch mal ne frage zu oem versionen...

was ist wenn man ein OEM key einer beliebigen software gekauft hat - aber die software selbst nicht hat... z.b. über email kann man ja schnell den key bekommen nach einer auktion etc.

darf mann dann legal die software runterladen? also über p2p systeme?