-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Also klingt AldiTalk doch eigentlich am sinnvollsten. Hab zwar bisher kein UMTS Device, aber wer weiß was in der Zukunft passiert...
Werd mir das nochmal im Detail dann angucken - aber die Preise steuern ja scheinbar wirklich langsam in vernünftige Regionen 
Vielen Dank nochmal!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Datentarif, der im Idealfall kbyte-weise abgerechnet wird und Prepaid ist.
Zum Telefonieren habe ich einen O² Genion Online Tarif, welcher jedoch leider bei Datentarifen recht teuer ist (ich glaube bei 10€ / MByte)
Nun hat mich ein Freund auf SimYo aufmerksam gemacht und bisher finde ich, dass es wirklich günstig klingt (bei 24 cent für 1MByte. 10kbyte Taktung).
Aber dort stört mich, dass dort angeblich nach 6 Monaten das Guthaben verfällt (dachte eigentlich, dass das inzwischen nicht mehr gültig sei!?).
Hat jemand evtl. noch einen günstigeren im Angebot oder einen nicht wesentlich teureren, der dafür das Guthaben nicht verfallen lässt?
Welches Netz ist mir dabei eigentlich recht egal, befinde mich hauptsächlich im städtischen Raum.
Vielen Dank für eure Tipps 
-
bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert, besten dank nochmal für die Hilfe!
Werde mir den Thread auch weiterhin gebookmarked lassen (oder wie auch immer man das schreibt
)
-
huhu, ich weiß das es alt ist aber ich hab das Problem mal wieder und die Links oben sind tot 
Also Situation immer noch O² Multicard 
Kann mir jemand dabei helfen? Google wollte mir dabei leider nicht helfen 
Danke im Voraus
-
finde die werbung auch sehr gelungen, total klasse 
-
wär wohl auch zu schön gewesen 
danke trotzdem für die Antwort!
-
Hallo,
ich würde gerne unbekannten Anrufern (damit meine ich diejenigen, die keine Nummer übermitteln) mit einem speziellen Klingelton signalisieren lassen.
Ich möchte nun nicht jedem Telefonbucheintrag eine Gruppe o.ä. zuweisen, sondern ich habe mir überlegt einen Telefonbucheintrag anzulegen, der keine Nummer hat. Meine Hoffnung war, dass dadurch dann vielleicht das Telefon denkt, dass der Anrufer nicht unbekannt ist sondern halt aus dem Telefonbuch stammt.
Aber irgendwie klappt es bei meinem L7 nicht, einen Eintrag ohne Telnr einzugeben.
Ich vermute aber auch, dass es eh nicht so funktionieren würde, wie ich mir das vorstelle.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie das evt. einfach / schnell umzusetzen wäre?
Danke
-
super, und wie ich auch nun in der Praxis feststellen durfte - er erlaubt Handygespräche 
Dann muss ich ja keine Sorgen vor der nächsten Rechnung haben.
Danke euch allen!
-
ja "meine" Firma bezahlt ne Menge Geld für diesen Service und da gehen dann wohl auch Mobilanrufe...
Also "generell" bedeutet also, dass es auch umsonst ist wenn ich nicht in der HZ bin - richtig?
danke euch! dann steht dem ja nichts mehr im wege 
-
Hallo,
ich konnte leider weder etwas auf der O² Homepage noch hier über die Suche finden... ist aber bestimmt schnell abgehakt für denjenigen, der schon Erfahrung damit hat.
Also ich muss mich in eine mehrstündige Telefonkonferrenz einwählen. Einwahlnummer ist eine 0800er Nummer.
Da ich für mein Handy ein Headset habe würde ich es gerne darüber machen da es am angenehmsten ist.
Ich werde die gesamte Zeit in meiner Homezone verbringen und habe einen O² Genion Online [ohne Handy] Vertrag abgeschlossen.
Kann mir jemand sagen ob die 0800er Einwahl in der Homezone für mich 100% kostenlos sein wird?
Vielen Dank im Voraus