Beiträge von K21

Hallo,

kann mir jemand sagen welches das erste Klapphandy von Motorola war?
    War es das Startac?
    Ich bin grad am überlegen aber bin mir etwas unsicher... wäre nett wenn einer mit fundiertem Wissen mir helfen könnte :)

Danke

Re: v3?

Hallo,

nein bei der Produktion spielen viele Faktoren eine Reihe. In so ein Handy gehen ja eine Menge Bauteile rein, und da kann es schon mal vorkommen dass das eine oder andere Teil nur schwer verfügbar ist und somit den Plan etwas über den Haufen werfen kann...

Re: Organizer etc.

Zitat

Original geschrieben von Cosmic
    -Achja: Kann man einzelnen Anrufern verschiedene Klingelmelodien zuordenen (gibt es da eine begrenzte Anzahl von mp3-Melodien?)? Wie sieht es bei SMS von versch. Absendern aus? Auch unterschiedliche Töne möglich?? Oder geht das alles nur Gruppen-weise? Wenn ja, wieviele Gruppen gibt es.

Viele Fragen, aber ich hoffe, es finden sich Antworten.

Aber schonmal Danek fürs Lesen. :)

Hallo.

kann deine ganzen Fragen nicht auf einmal beantworten - aber ich mach mal den Anfang ;)
    alsooo ja man kann jedem einzelnen Telefonbucheintrag einen eigenen Klingelton zuweisen. Ob es eine Beschränkung dabei gibt lgaube ich nicht bzw hab noch nichts derartiges feststellen können.
    Allerdings ist bei mir irgendwie der Fall dass der SMS Ton dann ebenfalls dem zugewiesenem Klingelton gleicht... weiss nicht ob man das irgendwo ändern kann - finde es etwas störend.

Gruppen kann man afaik nicht einteilen.

Hoffe schon mal etwas geholfen zu haben (soll aber nicht darüber hinwegtäuschen - ich find das Handy bisher wirklich gut)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    was mir unangenehm beim e398 aufgefallen ist, das jede tasturbewegung oder mit dem steuerkreuz mit einem deutlichen knacken im lautsprecher quittiert wird. irgendwie ganz schön nervig :( ist dies normal oder liegt hier ein defekt vor?

Hi!

Also ich habe keinen solchen Effekt... entweder ist dein Tastaturgeräusch besonders laut eingestellt (stells mal aus) oder es liegt wohl wirklich ein deffekt vor :(

so ich halte nun auch mein e398 in den händen... finde es echt schön, wirkt edel und hat nen super sound :D
    bin mal gespannt ob es im alltag gegen mein v600 anstinken kann...
    auf jeden fall ungebrandet und deutsch :top:
    allerdings geht sofort wenn ich auf den hauptscreen wechsel das licht aus.. hab leider noch keine einstellung finden können wo man das deaktivieren kann
    na ja jetzt erstmal n paar klingeltöne druff :)

aah, vielen dank euch allen!!
    hab ich da richtig gelesen, 10sek bei o² ist standardeinstellung? wow da muss man aber echt fixx rangehen ;)
    30sek. max... ich hätte zwar lieber 45 oder so eingeschaltet, aber 30 ist allemal besser als 10 ;)
    also danke euch nochmal!

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Die 0B.09.38R ist zumindest die Neuste die ich kenne. Ob sie schon offiziell verfügbar ist oder es sogar eine Neuere gibt weiss ich nicht. Sie läuft aber sehr gut!

Also mein V600 habe ich gerade vom Repaircenter wieder bekommen und gleiche Version raufgespielt bkeommen - vermute also dass sie nun auch offiziell ist ;)