also ich hatte das v3 schon in meinen händen... sehr schönes gerät!!!
werde es mir auch auf jeden fall kaufen, wirkt einfach sehr edel.
aber ich vermute mal es werden noch 1-3 monate ins land gehen, ehe es in vernünftigen stückzahlen hier verfügbar ist
na ja warten wir einfach mal ab
Beiträge von K21
-
-
hmm gibts ne Infoseite o.ä. bei O² wo ich das nachlesen kann?
Möchte ungern nen Vertrag abschließen um nachher zu merken dass es nicht geht...edit: habs nun gefunden und geordert... hoffentlich klappts *bibber*

ach und danke für die hilfe

(da gehen 6 jahre bei eplus flöten... aber die netzabdeckung hat in letzter zeit in von mir oft frequentierten gegenden doch stark eingeschränkt)
-
Hallo,
ich habe meinen Eplus-Vertrag fristgerecht gekündigt (läuft in 4 Wochen aus) und möchte nun meine Rufnummer zu O²mitnehmen... da ich bei nem Handyhersteller arbeite benötige ich auch kein subventioniertes Handy (ja, auch wenn man evt. mehr verdienen kann durch Handy mitnehmen+Verkaufen) - aber ich möchte gerne die Genion Variante ohne Handy.
Nun weiss ich aber nicht ob es momentan evt spezielle Angebote gibt und ob ich ggf. die Abwicklung der Rufnummerübernahme nicht Online machen kann... kann mir dabei jemand helfen?
Also a) kann man den Vertrag online mit Rufnummerübernahme abschließen ?
und b) gibt es evt. gerade besondere Angebote?Vielen Dank für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von alexandra
Laut deinen Worten, müßte Vodafone nur noch ungebrandete V600er an den Kunden bringen und das halte ich doch für sehr unwarscheinlich.so nicht richtig, vf verzichtet bestimmt nicht auf sein branding

aber es gibt a) neue software- und b) neue hardwarerevevisionen
ich vermute mal darauf spielte er an -
sehr geil, s-m-s ist schon mal total cool

(wird nen kumpel freuen der bei so nem sms-chat arbeitet *g*)
und das icq ding... vielen dank !! -
hmm ich habs als wav´s ... aber würd die als mp3 benötigen... hast du ne möglichkeit die umzuwandeln?
-
das ist ja mal ne geile idee mit dem icq sound... den werd ich mir gleich mal draufspielen

danke !!(heisst notify.wav im icq folder)
eedit: heisst message.wav -
hi!
ich bin auf der suche nach einem lustigen ton für einkommende sms... auf meinem gerät (v600) sind leider nicht so die spitzendinger bei... auf meinem p800 hab ich von aol "sie haben post" - aber wird zeit für was neues
hat jemand n paar coole ideen?
-
aber du hast meinen beitrag schon zu ende gelesen oder?
-
hi!
ich brauch ein isdn telefon... muss nicht unbedingt super viel komfort haben, anzeige wäre halt nett und n telefonbuch auch ...
muss nicht mal schnurlos sein!
hat jemand ne idee?
und besonders nen anbieter wo ich eins herbekommen kann?viielen dank im voraus