-
Hi,
Habe einen inaktiven CallYa Smartphone Special für 9,99.
Inaktiv wegen mangelndem Guthaben.
Mir würden aber für diese Karte die geschenkten 100MB langen und dann eben z.B. pro Einheit zahlen.
Kriege ich das irgendwie hin oder ist der Tarif sofort wieder aktiv wenn ich Guthaben aufladen?
Oder habt ihr sonst eine Idee dazu?
-
okay danke für die Rückmeldung, ich harre dann mal weiter der Dinge 
-
Hätte heute portiert werden sollen mit drei Nummern von WinSim zu PremiumSim, keine der Nummern ist bisher umgestellt.
Ist jemand zufällig heute ebenfalls umgestellt worden bzw. soll es werden und kann schon von einer erfolgreichen Portierung berichten?
-
Hi,
danke dir für die Infos.,
Ich muss also wirklich old-school offline den nächsten VF-Shop aufsuchen um meine Nummer mitnehmen zu können?
Puh das ist aber nicht sehr fortschrittlich 
-
Hi,
ich hätte ein paar Fragen zu VF Call Ya und hoffe, dass ihr mir da helfen könntet.
Ich habe aktuell einen Postpaid Vertrag (Kündigung monatlich) bei congstar, würde die Nummer aber gerne zu VF portieren. Ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Karte bestellt um den Empfang zu testen, alles gut, zumindest mit LTE aktuell.
Nun bin ich mir nicht sicher wie das mit dem Angebot Smartphone Special ausschaut. Dass LTE nach 6 Monaten wohl wegfällt habe ich verstanden. Aber mit den 200 Einheiten bin ich mir nicht so sicher. Bleibt das?
Bekommt man also nach 6 Monaten wohl 200 Einheiten + 500MB (ohne LTE) für die 9,99€?
Prinzipiell würde mir auch so etwas wie "250 MB LTE, 250 Einheiten" langen... da müsste ich dann später gucken ob ich eine andere Option nehmen könnte.
Und eine weitere Frage hätte ich zur Portierung. Muss ich wohl eine neue Karte bestellen oder macht es Sinn auf die vorhandene Karte zu portieren wenn es noch möglich ist? Oder ist es eh keine gute Idee weil schon 3 der 6 Monate LTE abgelaufen sind? Und vermutlich muss ICH meinen Vertrag bei congstar kündigen und nicht VF, richtig?
Vielen Dank
-
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die Hilfestellung, dann werde ich mir mal so eine Karte ordern!
Danke & Gruß
-
Hi,
ich bin aktuell bei Congstar und würde gerne einmal testen ob das Vodafone/D2 Netz in meinen Haupt-Verwendungsgebieten auch soweit gut funktionieren würde (mit LTE).
Laut Abdeckungskarte sieht es gut aus, aber die sieht mir für meine Gegend fast geschönt aus... würde das gerne selbst testen - möglichst günstig.
also wenn jemand einen Tipp für eine möglichst günstige Karte zum Testen hat wäre ich dankbar.
Vielen Dank & Grüße
-
Hi,
Ja danke aber eher wohl so im Ferienhaus Gebiet der Westküste 
Mal gucken wie es klappt, bin schon gespannt. Hoffentlich bleibt die Karte auch bei ein paar Monaten trotzdem aktiv.
-
Hi,
danke dir für die Antwort!
Habe inzw. einen netten Österreicher gefunden der mir eine inkl. Aktivierung zukommen lässt 
VG
-
Hi,
kann mir jemand sagen ob man eine 3.at Karte erstmalig in Österreich aktivieren muss? ODer geht das auch Online aus Deutschland oder aus einem Partnerland wie Dänemark? 
Danke & Gruß