Hi,
Und noch eine Frage. Darf man die Karte zB in einen WLAN UMTS Router setzen? Habe von Fällen gehört wo mob-deb gesperrt hat (aber keine Ahnung ob auch bei reinem Daten Tarif), deswegen die Frage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Und noch eine Frage. Darf man die Karte zB in einen WLAN UMTS Router setzen? Habe von Fällen gehört wo mob-deb gesperrt hat (aber keine Ahnung ob auch bei reinem Daten Tarif), deswegen die Frage ![]()
Wie lange gibt es denn das Angebot noch? Und ist noch etwas mit Auszahlung dabei?
Hi
Das Auszahlungsangebot ist scheinbar beendet oder?
Also die Variante ohne Stick... kommt die evtl wieder? War leider etwas zu langsam
Gibt es eine Alternative in dem Rahmen? War beim Stick noch eine Auszahlung von 50€ bei oder ist das auch schon vorbei?
Hi,
schau dir mal die Angebote von congstar an, da dürfte denke ich etwas für dich bei sein
Hi,
die Fritzboxen sind gerade im Bereich DLNA via USB oftmal sehr langsam, für Musik ausreichend aber wenn es auch mal Filme sein sollen dann könnte da ein Flaschenhals entstehen.
Evtl. - bei Linux Kentnissen oder dem Willen sich da einzuarbeiten - wäre ein Raspberry Pi etwas? Mit einer USB und evtl. sogar direkt am TV angebunden könnte das Teil direkt als Abspielgerät und DLNA - Server dienen ![]()
Hi,
die Fritzbox kann ja Wahlregeln... ich denke auch dass es eine gute Idee wäre einen günstigen VOIP Provider für die USA zu suchen, diesen Anbieter in der Fritzbox zu hinterlegen und dann über das Handy dann eben die Fritzbox App im heimischen WLAN verwenden...
Hi,
würde mich hier gerne einhaken. Auch für mich wäre eine 100Min/100SMS/500+ MB Datengeschichte im D-Netz der perfekte Tarif. Brauche allerdings kein Handy aber Rufnummernportierung ist ein Muss, Postpaid darf es ebenfalls gerne sein... das einzige was so grob in die Richtung geht ist der Spar100 Tarif von Congstar für ~20€, aber vielleicht hat sonst noch jemand einen Tipp?
VF wäre auch interessant, jedoch ohne JungeLeute Tarif für mich und 200MB ist ja meist leider nur enthalten. Schade eigentlich!
PS
Will ja nicht nur hier der Thread-Pirat sein, sollte ich bei meinen Recherchen etwas in die Richtung finden poste ich es hier auch gerne
Mein Vertrag bei O2 läuft zum 1.4. aus, etwas Zeit ist also noch ![]()
Hmm also die Hotline war da jetzt keine große Hilfe. Iphone dauert noch ein paar Wochen bis es wieder herein kommt und dann das 4ist 8GB für zusätzliche 29€ pro Monat. Dann kann man doch lieber direkt bei Apple kaufen. Eventuell lohnt es sonst auf das 5 zu warten, dann wird das 4 ja bestimmt billiger. Schwierig ![]()
Hi,
Ja das Angebot hatte sie bekommen, allerdings hatte ich die Hoffnung dass durch einen Vertrag eine Subventionierung zumindest in Teilen drin wäre ![]()
an sich klang der Tarif nicht schlecht, aber momentan kommt sie locker mit den 150 Einheiten für 10€ aus. Nun ist das aber durch die iPhoneEntscheidung eine andere Situation geworden. Vielleicht hat sonst wer noch eine gute Idee?
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für den Vertrag meiner Mutter.
Sie möchte gerne ein iPhone 4 haben (wenn im Rahmen auch 4S, aber prinzipiell langt das 4 (8GB weiss).
Der Vertrag ist ein Time&More Web 150, läuft schon sehr lange, müsste entsprechend angepasst werden auf Internet Flat etc..
Kann mir jemand ein paar Angebote dafür nennen bzw. was sinnvoll wäre?
Danke im Voraus!