-
Nur für denjenigen, der sich seine 02 Loop Karte stressfrei erhalten möchte, sei auf die u.a. Möglichkeit per Banküberweisung - auch per Dauerauftrag möglich - hingewiesen.
Da reichen auch einige Cent oder ein Euro pro Überweisung mittels Prüfziffer; Näheres unter:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/%C3%9Cberweisung_O2
Habe neulich erst auf diesem Weg mit einem Euro eine o2 Loop Karte mit EM um ein weiteres Jahr verlängert!
Gruss
-
Tja, da scheint IM Erika ja mal richtig selbst platt zu sein ...
und oh Wunder, oh Wunder auf einmal sehr aktiv zu werden!
-
Sorry, war mein Problem mit meiner unpräzisen Nachfrage!
Wollte eigentlich nur wissen, ob das Wiko Cink Peak 2 - einen entsprechenden O2 (Homezone-) Vertrag vorausgesetzt - dann das betreffende Homezone-Symbol resp. Häuschen im Display (oben?) anzeigt!?
Gruss
-
Re: Re: Homezone - Häuschenanzeige?
Zitat
Original geschrieben von Chris
ich kann es Dir mangels Homezone-Vertrag nicht sagen. Glaube aber nicht.
Danke für Deine Einschätzung
cgiudici
Wieso Kostenfaktor? Ist denn die Homezone-Anzeige (Häuschen) IMHO nicht nur eine Frage der Firmware?
Oder bezieht sich Dein Kommentar auf den von phone_company (Gorillaglas)?
Gyros_Komplett
Kannst Du vielleicht etwas dazu sagen?
("Der Empfang ist indoor sehr gut (O2)"
Gruss
-
Homezone - Häuschenanzeige?
Wollte mal anfragen, ob das Wiko Cink Peak 2 unter O2 das Homezone - Häuschen anzeigt?
Gruss und Dank im Voraus!
-
Lt. den USA und Russland soll Syrien seine Giftgas - Arsenale abgeben und diese der internationalen Kontrolle unterstellen ...
Erstaunlich, dass ausgerechnet die USA den Internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennt; sie werden schon wissen warum!
Wenns passt, ruft man nach der Internatinalen Kontrolle und Staatengemeinschaft, wenns nicht ins Konzept passt, will man auf einmal davon nichts mehr wissen!
Apropos Giftgas: Müssen nur die "Bösen" ihr Giftgas abgeben oder dürfen die "Guten" ihr Giftgas behalten?
Gruss
-
Hallo,
danke für Ihren Hinweis!
Schön zu sehen, dass es doch auch noch Menschen zu geben scheint, die die Sozialkompetenz haben auf einen sachlichen Hinweis auch adäquat zu reagieren ... :top:
Gruss
-
Die offensichtliche Rechtschreib - und Leseschwäche sei nur am Rande erwähnt.
Zum einen heisst es "Pädagogen" und zum anderen ist diesseits nicht erkennbar, woher die Aussage "... zur Schule laufen musste" kommt.
In dem vermutlich betreffenden Forumsbeitrag ist von "mit dem Rad zur Schule gefahren" die Rede.
Trifft desweiteren denn der sachliche Hinweis auf den nicht funktionierenden Klick-Hinweis seitens caoz etwa nicht zu?
Oder funktioniert dieser Klick-Hinweis bei anderen?
-
Danke schon mal für den Hinweis!
Bei mir funktioniert dein Klick aber leider nicht ...
-
Sehe ich das richtig, dass dieses Fairphone nur einen internen Speicher aber keinen SD-Kartenslot für eine Speichererweiterung hat? :confused:
Habe ich da vielleicht etwas übersehen?
Gruss