-
Gut erhaltene LG HB620T gibts manchmal bei http://www.rebuy.de.
Hatte mir im Februar diesen Jahres ein sehr gut erhaltenes LG HB620T (mit rebuy-Garantie) für nur 37,00 Euro geholt und es dann später auch noch kostenlos bei LG auf die neueste Firmware 10d flashen lassen können ...
Außerdem gibts noch das LG KB770 ...; derzeit auch in der Bucht! 
Gruss
-
Ist vielleicht eine Nummer zu groß?
Samsung GT-P1000 + Tivizen + Tivizen apk Datei für Smartphones ... 
Gruss
-
T39m Akkuverschluss
Hallo cane,
frag doch mal bei http://www.gerry-mobilfunk.de resp. info@gerry-mobilfunk.de bzw. Tel.: 0203/3462055 nach!
Vielleicht können die Dir weiterhelfen; habe selbst übrigens noch ein intaktes T28s, zwei funktionierende T39m und drei R520m; eins davon in der recht seltenen Kupfer-Ausführung!:D
Niemals abgeben!!!
Gruss und viel Erfolg! :top:
P.S.:
In der "Bucht" werden gerade ein T39m und ein R520m angeboten ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von tobi45
Moin moin,
Das Toshiba at270 gibt's inzwischen schon für 350euro, mit 32GB Speicher, 7,7 Zoll Amoled Display... Wieso sollte man da zum Galaxy Note 8.0 greifen,es sei denn man braucht unbedingt den Stift...?
Das Toshiba AT270 kat keine Telefonfunktion oder ... ?
-
Na ja, habe ja noch u.a. anderem in meiner Auswahl ein super funktionierendes HTC HD2 mit SD Slot, auswechselbarem Akku und vor allem mit einem DUAL - Boot (Windows 7.8 und JB 4.1.2) 
Was will man mehr?
Gruss
-
Nur LCD - Bildschirm ... 
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 mit dem Super - AMOLED Screen und dem aptX Bluetooth!
:top:
Gruss
-
Das HTC one hat keinen Slot für eine SD Kartenerweiterung oder ... :flop:
-
Rheinischer Sauerbraten aus Pferdefleisch - einfach nur lecker, echt ... :top:
Gruss
-
Re: Wp 7.8
Zitat
Original geschrieben von jfinke
Wer hat es schon und wer soll es bekommen? Beim HTC Titan tut sich momentan noch nichts!
Habs mir von einem Bucht - Anbieter als Dual- Boot (Windows 7.8 und Jelly Bean 4.1.2) auf mein HTC HD2 flashen lassen; läuft ohne Probleme! 
Gruss
-
Samsung sollte IMHO nicht ständig in immer kürzer werdenden Abständen neue Hardware raushauen, sondern für eine vernünftige Update - Politik sorgen!
Aber die geplante Obsoleszenz bringt den Börsianern ja einfach mehr Kohle ... 
Gruss