Beiträge von a101

WOWWW

Geh dort in eine Traffic (Tabakgeschäft) und hol Dir ne Prepaidkarte von WOWWW, siehe auch
    http://www.wowww.at.

Die ist erstes unregistriert :top: (no Perso) und Du telefonierst ab 3cent nach Deutschland.

Wenn Du sie wie ich hier von Deutschland aus vor Ablauf eines Jahres wieder per Internet auflädst, verlängert sie sich um ein weiteres Jahr.

Den Aufladebon dazu kaufst du dir halt vor Deiner Abreise und nimmst ihn mit nach Deutschland oder Du hast halt jemanden, der Dir in Österreich diesen Voucher kauft und Dir den Code durchgibt.

Schönen Urlaub!

Zitat

Original geschrieben von system02
    Gibt's neuerdings u.a. von Sony mit Zeiss-Objektiv:

http://origin.campaign.odw.son…_de.html?cid=ban-15049775

Ist das erste bezahlbare Action-Cam-Modell von Sony für die normalen Leute :)

Schau Dir mal die Action Pro SD21 Pro an, sie kommt wie die Hero vom gleichen Band von AEE China).

Sie bietet allerdings viel mehr im Lieferzubehör wie zweiten Akku, aufsteckbaren Monitor, Fernbedienung etc. für weniger Geld.

Willst Du dieses Zubehör für die Hero kaufen, legst Du rund 150,00 Euro mehr auf den Tisch.

Full HD, microSD Speicherkarte bis 64GB (= 16 Stunden), und, und, und ...

Habe selbst zwei Action Pro SD Pros und bin mehr als zufrieden; die Hero war halt früher auf dem Markt und lässt sich ihr Image teuer bezahlen!

Gruss

Habe ein Galaxy Tab 7,7, denke mir mal aber, die Anzeigen sind identisch!

Orange bedeutet Verbindung zum W-Lan/Netz, Grün bedeutet Download; also einfach W-Lan deaktivieren!

Berichte doch mal bitte, ob das Dein Problem gelöst hat.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    a101, Call-by-Call geht aber nicht im Speed sondern nur im Standard, also müsste man „Call & Surf Comfort VDSL / Standard“ nehmen – oder habe ich was verpasst?

Andere Frage:
    Vertragsupgrades auf VDSL, wo mache ich das am Besten? Im Shop, über Telekom.de oder einem Händler?

Hallo Abi99,

habe eben mal nachgeschaut:

Habe einen Call & Surf Comfort VDSL Standard Anschluss resp. Vertrag; am Speedport W 723 V liegen Down 51392 kBit/s und Up 10048 kBit/s an; Call by Call funzt.

Wo man jetzt den Vertragsupgrade für VDSL am besten abschließt, kann ich Dir nicht beantworten; ich habe ihn im Shop abgeschlossen (24 Monate mit für diese Laufzeit jeweils monatlicher 10% - iger Reduzierung).

Die Shop - Mitarbeiterin hat mir die gesamte Preisreduzierung für die 24 Monate direkt schriftlich bestätigend gutgeschrieben; was man in der Hand hat, hat man.:D

Gruss

Würde den Telekom - Anschluss an Deiner Stelle auch behalten (z.B. weiter Call by Call möglich, etc.).

Das Angebot der Telekom ist auf deren Online - Seite zu finden.

Gehe doch einfach mal in einen T-Shop und frage nach:

In meinem Fall habe ich mit Hinweis auf das Online - Angebot ganz normal einen VDSL 50 (Veränderungs -) Vertrag für 24 Monate erhalten abzgl. 10% für gleichfalls 24 Monate ...

Gruss

Nur so zur Info:

Habe in einem ganz normalen Telekom - Shop nach dem Hinweis auf eine 12 - monatige 10% Preisreduzierung bei Online - Abschluss eines Call & Surf Comfort VDSL 50 diese monatliche 10% Preisreduzierung für 24 Monate bekommen ...

Gruss

P.S.: Beitrag bitte ggfs. verschieben!

Mit http://www.w-support.de in Hartmannsdorf immer gute Erfahrungen gemacht.

Da kann man online den Status der Reparatur verfolgen; w-support = Komsa ist schnell und zuverlässig.

Hier im Gegensatz zur 0180 - Nummer die kostengünstige Alternativ - Rufnummer:

03722713590 :D

Gruss