Mach ich, gebe Dir heute Abend noch Bescheid!
Habe wohl ein Mini der neueren Generation mit einer CPU ARM WM 8650 800MHz, Seitenaufbau ganz o.k. unter IE.
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert; z.B. opera mini oder minimo (letzterer leider wohl nur auf Englisch, dafür aber mit Zoom - Funktion und Tab - Möglichkeit !) ?
Gibts für den Mini eigentlich passende Druckertreiber bzgl. Windows CE 6.0 für Samsung? Habe da bislang nichts gefunden.
Mein weisser Mini sieht jetzt mit dem weissen Huawei fast aus wie ein Mac ..., nur viel kleiner 
Gerade übrigens noch bei pearl.de einen passenden Austausch - Akku (Meteorit) für den Mini mit 3300 mAH (!) gesehen, soll angeblich 5 Stunden laufen.
Bis denne ...
--------------------------------------------------------
Als hätte ich es geahnt: Der Internettarif ist/war, obwohl ich dies vor 3 Tagen dem FONIC Hotliner ausdrücklich gesagt hatte, dass ich die Tagesflatrate für 2,50 Euro wünsche, auf Volumen basiert eingestellt. :mad:
Habe dies soeben über MEIN FONIC online selbst geändert und werde dies morgen mal separat testen, ob es geklappt hat und Bescheid geben.
Mein Gott, wenn man nicht alles selbst einrichtet und kontrolliert!
Merkwürdig auch, dass online mein Guthaben noch auf dem Stand der Registrierung steht, bei Abruf aber über *101# Guthaben abgebucht ist. :confused:
Noch eine Frage: Funktioniert bei Dir YouTube?
Bei meinem Mini öffnet sich immer ein Media Player und fragt nach einem Standort ... :confused:
Gruß