Beiträge von a101

Hallo Spezialisten,

um mit einem 7`` Mini Netbook per Surfstick (im vorliegenden Fall soll nur der Huawei 1550 mit einer o2 Karte funktionieren) ins Internet zu kommen, soll man lt. Anleitung zunächst den Stick folgendermaßen als Modem schalten:

Mittels eines Windows XP Rechners über

Start > Programme > Zubehör > Kommunikation > HyperTerminal

eine neue Verbindung herstellen, indem man einen beliebigen Namen eingibt, dann die Rufnummer 0 eingibt und den Huawei Stick als Modem auswählt.

Als nächstes bricht man die Verbindung ab - soweit so gut - und gibt in das HyperTerminalfenster die Buchstaben ATZ ein und bestätigt die Eingabe mit enter, Anzeige im Hyperterminalfenster mit OK.

Die ATZ Eingabe funktioniert nicht, die weiteren erforderlichen Eingaben somit dann zwangsläufig auch nicht; es zeigt sich nur ein blinkender Cursor wie bei DOS, keine Eingabe möglich.

Was läuft falsch bzw.was mache ich nicht richtig?

Mit der Bitte um sachdienliche Unterstützung und schon mal Dank im Voraus

Gruß

Re: Handy gesucht - klein, leicht, dünn,...

Klein, leicht, dünn ... ?

hier:

VK 2010 54gr
    Hyundai MB 105 chico 48gr ...

nur (leider) keine SmartPhones :D

Gruß

Hallo,

meine Kontakte aus dem C6112 werden per Bluetooth aufs Navi (hier ZUMO) übertragen; natürlich nicht alle auf einmal sichtbar.

Dort kann ich dann unter dem Reiter "Telefonliste" nach Eingabe einiger betreffender Anfangsbuchstaben des gewünschten Kontakts diesen mit gespeicherter Telefonnummer aufrufen.

Werde ich angerufen, erscheinen Anrufer und Rufnummer auf dem Display und ich kann per Touch - Screen entscheiden, ob ich den Anruf annehme oder nicht.

Zu PBAP bzgl. des C6112 weiss ich leider auch nichts.

Gruß

Hallo,

weiss nicht, ob noch aktuell und zutreffend?!

Habe mir vor einem knappen Monat bei http://www.handyshop.de das Samsung GT - C6112 für günstiges Geld geholt.
    Hat zwar keinen Touch - Screen, ist ein m.e. nicht zu dick auftragender Slider und war auf Polnisch eingestellt, aber mit Hilfe des www kein Problem bei der Umstellung.

Bin bislang sehr zufrieden damit, Umstellung der Sim - Karten geht rechts über einen Druckknopf ohne Reset.

Bluetooth klappt auch ganz hervorragend mit meinem ZUMO - Navi (BMW - Biker).

Auf http://www.samsung.ch gibts entsprechende Infos dazu, nicht nur zu diesem Handy.

Hoffe geholfen zu haben!

Gruß

Re: Re: Kein Flash beim motorola xoom

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Installier mal das Satzzeichen-Plug-in für Dein Sprachzentrum.

Ansonsten kannst Du einfach mal machen, was die Vorschlagen, und aus dem Market den Flash Player installieren.

... aber selbst bei der Installation des eigenen Orthografie - Plug - Ins gescheitert ... ? :D

Gruß

Hallo rudedy,

schau Dir mal bei http://www.ferengo.de den PACKARD Bell EasyNote Butterfly XS für z.Zt. 399,00 Euro (war vor einiger Zeit schon mal ca. 100,00 Euro teurer) an;

mit dieser Vollausstattung wie vollwertiger (!) DVD/CD - Brenner, 320 GB, 2 GB DDR 3 Ram (aufrüstbar auf 4 GB), 3 USB - Anschlüsse, HMDI, Webcam, Multi - in 1 Card Reader, Windows 7, nur 1,5kg etc. etc. bekommst Du nichts Vergleichbares.

Habe ihn seit 4 Wochen selbst, einfach topp!

Und vor allem leise und eine lange Laufzeit !!!

Dafür haue ich doch jedes Tab in die Tonne ...

Gruß