@ strikeme
Hallo,
schau mal unter http://www.botfrei.de - Anleitungen für die Bereinigung des BKA - Trojaners nach.
Hat bei mir - bis jetzt - bestens geklappt! ![]()
Gruß und viel Erfolg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ strikeme
Hallo,
schau mal unter http://www.botfrei.de - Anleitungen für die Bereinigung des BKA - Trojaners nach.
Hat bei mir - bis jetzt - bestens geklappt! ![]()
Gruß und viel Erfolg
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
du kannst dein orange.es Guthaben über *111# oder online im Kundenservice überprüfen. Außerdem schickt dir Cloncom (gsm.multipin.com) eine Email, wo die erfolgreiche Aufladung bestätigt wird. Du kannst dich auch bei Cloncom einloggen und die letzten Bestellungen nachschauen. Wenn alles glatt gelaufen ist, siehst du dort die Bestellung. Die Aufladung sollte innerhalb von wenigen Sekunden auf deinem Handy sein.
Hallo,
glaube mittlerweile den Fehler schon selbst gefunden zu haben.
In meinem Account steht u.a. "verification in process" und bei Provider seltsamerweise MundiMovi.
Da hat sich das System wohl selbstständig gemacht, denn ich bin mir mehr als sicher, meinen Provider Orange (vorher amena) richtig eingegeben zu haben.
Meine Nummer gehört zu Orange und nicht zu MundiMovi.
Habe der Hotline schon eine betreffende E-Mail geschickt.
Gruß und Dank
Nachtrag:
Aufgrund meiner E-Mails wurde der nicht auszuführende Auftrag endlich gelöscht.
Bin dann über http://www.gsm.multipin.com gegangen und nun hat es endlich mit dem Aufladen geklappt!
Gruß
Hallo,
habe gestern Abend auch dort einen Account eröffnet und versucht, über Mastercard meine spanische Orange - Karte (früher amena) aufzuladen.
Irgendetwas scheint damit nicht geklappt zu haben; vielleicht den Vorgang zu früh abgebrochen?
Gibts denn eine Bestätigungs - SMS, wenn die Aufladung erfolgreich war/ist?
Keine bekommen!
Meine E-Mail Adresse wurde bestätigt.
Irgendeine Idee?
Gruß
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Microsoft Office Suite 2012 Klon (?) KingSoft gesammelt?
Sieht sehr identisch aus, braucht allerdings nur rund 70 MByte und ist leider nur auf Englisch.
Gruß
Was heisst denn schon "Verbotenes"?
Das Tablet 10.1 darf nur nicht in Deutschland verkauft, aber dennoch benutzt werden.
Gott sei dank sind Belgien und Holland nicht weit entfernt ...
Habe noch einen alten Bilderrahmen mit meiner Oma, der sieht dem IPad sehr ähnlich.
Muss ich den jetzt in den Keller verbannen? ![]()
Gruß
Bin ja mal gespannt; bekomme übrigens keine Prozente bei denen ... ![]()
Re: 12
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Suche für meinen mir etwas zu grossen 15" Laptop einen kleineren Ersatz. 12" in etwa (11" oder 13" würden auch gehen). Hatte mal ein kleines ibook, aber komme mit dem System nicht so zurecht. Ansonsten war es ziemlich perfekt.
Wichtig für mich: Akkuleistung mehr wie 3 Stunden, DVD-Brenner inkl. oder Dockingstation, Gerät sollte gut Leistung haben und eine ordentliche Grafikkarte, das Gerät sollte ziemlich leise sein (Lüftergeräusch gering oder leise).
Die Komit mit Dockingstation finde ich super. Ich dachte so an ein X60 oder was vergleichbares.
Zu guter letzt noch das: gebraucht wegen des Preises - also ältere Modelle sollten es schon sein.
Danke für eure Ideen und Vorschläge.
Hallo Sogar,
wenn noch aktuell, dann schau Dir doch mal den Packard Bell Easynote Butterfly XS, 11,6 Zoll, vollwertiger (!!!) Multi - Norm CD/DVD Brenner etc. bei http://www.ferengo.de an; sehr schnelle Lieferung.
Die technischen Details findest Du u.a. auf der Ferengo - Seite; wäre zuviel, sie alle aufzuzählen.
Habe ihn mit letzte Woche neu geholt; für den Preis von gut 390,00 (letzte Woche 10,00 Euro günstiger) und mit der Ausstattung bekommst Du m.e. nichts Günstigeres.
Packard Bell ist übrigens eine Tochter von Acer.
Gruß
Hallo Kai,
cool - das ging ja wirklich fix! :top:
Vielen Dank für Deinen Hinweis und ein schönes Wochenende !
Gruß
Hallo zusammen,
2005/06 gab es zwei baugleiche 10,6 Zoll Subnotebooks:
Den Averatec 1050 und den Twinhead F10D; beide mit internem, optischem Ultra - Slimlaufwerk - Brenner (DVD/CD); heute bei dieser Größe meines Wissens nach gar nicht mehr erhältlich.
Der Unterschied:
Beim Averatec wars nur ein Combo - Laufwerk (CD Schreiben und Lesen; DVD nur Lesen).
Beim Twinhead F10D dagegen wars auf Wunsch ein Voll - Brenner; also sowohl Schreiben und Lesen bei CD und DVD.
Wer hat (noch) so einen Twinhead F10D bzw. weiss die genaue Typbezeichnung des beim Twinhead verbauten Voll - Brenners?
Soll einer von Matsushita gewesen sein?!
Gruß und Dank für sachdienliche Infos!