Beiträge von a101

Hallo VK-Spezialsiten,

kann seit einiger Zeit neben den üblichen, im VK 2010 gespeicherten Klingeltönen aus dem Menüpunkt Galerie; hier wiederum weder aus dem Untermenü Ton noch aus dem Untermenü Musik eigene Klingeltöne als Klingelton für eingehende Anrufe speichern.:mad:

D.h. genau; per Auswahl werden sie zwar als gespeichert angezeigt, aber bei einem eingehenden Anruf ertönt immer nur der vorgegebene Klingelton "Einfach 1".

Wer weiss Rat?

Gruß und Dank

apropos verschwundene HZ,

habe seit rund 3 Tagen in Bonn eine derart von der bisherigen Größe her reduzierte HZ, dass ich schon glaubte und eigentlich immer noch glaube, dass O2 etwas daran gedreht haben könnte.:mad:

Habe erst mal eine E-Mail an den Support geschickt und mich gleichzeitig in einem der Bonner 02 Shops nach möglichen Gründen erkundigt.

Dort erklärte man mir dann, dass es nach ihrem Kenntnisstand tatsächlich in Bonn seit rund 3 Tagen Probleme mit der HZ Versorgung geben würde; die Techniker würden mit Hochdruck an dem Problem arbeiten.

Mittlerweile hatte ich Antwort vom Support bekommen, in dem man mir mitteilte, dass meine HZ optimiert sei und keine Störungen auftreten dürften.

Da scheint wohl die linke Hand nicht zu wissen, was die rechte tut.

Habe im Übrigen bislang noch immer dieses Problem mit diversen meiner die HZ anzeigenden Handys.

Schönes Wochenende :D

Hallo zusammen,

lt. Suche sind die diesbezüglichen Infos schon über 2 Jahre alt.

Wer von euch hat aktuelle Informationen darüber, welche portugiesische Prepaidkarte man sich dort zulegen sollte?

Gruß und vorab schon mal Dank!

Hallo schnaxelkuh,

kann hanswursthanau nur zustimmen: Gib dem VK 2010 eine Chance!:D

Habe es auch und bin sehr zufrieden damit wg. u.a guter Verarbeitung, guter Akustik, Mp3 Player reicht für den "Notfall", Stereo-Headset mit Lautstärkeregler etc. :top:

Gruß

P.S.: Der Ehrlichkeit und Vollständigkeit halber muss erwähnt werden, dass beim
    VK 2010 die untere Tastenreihe (* o #) gegen den Uhrzeigersinn um 90 Grad
    gedreht liegt; etwas gewöhnungsbedürftig, aber es geht!

Hallo rOsewhite,

danke dir für deine Tipps und Hinweise. :top:

Kenne leider niemanden mit so einer Lötstation.

Sollte das Problem nochmal (stärker) auftreten, werde ich mich wohl oder übel an eine Servicestelle wenden müssen, da ich mich selbst an so etwas nicht rantraue.

Nochmal Gruß und Dank

Hallo,

wollte mir Ende letzten Jahres aus Jux und Dollerei ein Haier P5 bestellen.

Bestellung ging raus, Bestätigungsmail kam.

Entschloss mich dann kurzfristig doch das Haier P6 zu nehmen; P5 also storniert, Stornierungsbetätigung kam, Haier P6 bestellt, Bestätigungsmail darüber kam.

Als nach Tagen das P6 nicht ankam, fragte ich telefonisch nach.

Man war sehr erstaunt und fand meine Bestellung nicht, obgleich man mir eine Bestätigungsmail darüber rausgeschickt hatte.

Selbst genaues Datum und Uhrzeit ihrer Bestätigungsmail ließ meine Bestellung nicht ausfindig machen.

Dazu kam noch, dass das P6 auf einmal nicht verfügbar war, obwohl die Verfügbarkeitsanzeige auf deren Seite auf grün stand und noch immer steht!

Vielen Dank! :flop:

Gruß

Hallo,

das habe ich bislang noch nicht ausprobiert, bin bis dato erstmal nur von der Feldstärkeanzeige ausgegangen.

Wenn diese positiv und der jeweilige Netzbetreiber auf dem Display angezeigt wird, darf man wohl davon ausgehen, dass auch ankommende und abgehende Telefonate zu realisieren sind, oder ?

Werde dies aber auch noch bei Zeiten ausgiebigst testen und berichten!

Gruß

Hallo,

das kleine SE T600 war der Nachfolger des SE T66 mit monochromen Display, integrierter Antenne und passt/e in jede Jeans (kleine Tasche) bzw. Hemdtasche.

Habe gestern Abend nochmal meine sämtlichen Karten durchprobiert mit zum Teil sehr unterschiedlichen Ergebnissen.

Teilweise buchte es sich kurz ein mit vollem Feldstärkeauschlag, verlor dann aber wieder da Netz oder es fand überhaupt kein Netz.

Und heute morgen, man sollte es nicht glauben, gab/gibt es überhaupt gar keine Probleme mit den Netzen; egal mit welchen.

Da ich der Sache nicht traue, werde ich dies mal weiter beobachten und berichten.

Gru0, Dank und allen einen schönen Sonntag