Hallo,
und erst mal Dank für die schnelle Antwort zu dieser Stunde!
Aber leider weiss ich bislang weder, wo ich so eine Antenne bekomme, noch, wie ich
sie ohne Hilfestellung einbauen könnte.
Da traue ich mich nicht ran!
Dennoch Dank und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
und erst mal Dank für die schnelle Antwort zu dieser Stunde!
Aber leider weiss ich bislang weder, wo ich so eine Antenne bekomme, noch, wie ich
sie ohne Hilfestellung einbauen könnte.
Da traue ich mich nicht ran!
Dennoch Dank und Gruß
Hallo zusammen,
mein geliebtes T600 hat seit kurzem keinen Empfang mehr; egal mit welcher Sim-Karte. ![]()
Fehlermeldung: Keine Netzverfügung ....
Kann ich selbst etwas tun oder muss ich mich an Komsa bzw. W-Support wenden?
Hat jemand eine Idee oder weiss Rat?
Gruß, Dank und allen ein schönes Wochenende
Hallo Novus,
sorry, aber klar mache ich das! ![]()
Die Aktivierung des Laserpointers scheint über den Weg Menü - Schatzkiste etc. nicht zu klappen.
Es funktioniert folgendermaßen:
Funktionskey Richtung Lautsprecher bzw. Display drücken, es erscheint im Display oben Sprachnachrichten, darunter Laser
Funktionskey nach links drücken bzw. auf Laser scrollen, dann enter bzw. die Sendetaste drücken - Laser ist aktiviert
Laser mit jeder beliebigen Nummerntaste gedrückt haltend zum Leuchten bringen
Loslassen der betreffenden Nummerntaste bewirkt Löschen des Lasers
Verlassen der Laserfunktion über die Taste Hörer-auflegen
Hoffe geholfen zu haben
Gruß und allen ein schönes Wochenende
P.S.: hätte das Benutzerhandbuch genauer lesen sollen, war etwas versteckt
erklärt
Hallo,
habe nach langem, hartnäckigen Suchen selbst das Problem gelöst bzw. mich durchs
Menü gearbeitet.
Trotzdem vielen Dank allen potenziellen Helfern!
Gruß und nochmal Dank
Hallo zusammen, vor allem die Haier-Spezialisten,
habe mir auch noch einen P6 zugelegt, bei dem ja der Laserpointer funktionieren soll.
Aber wie?
Gehe ich ins Menü "Extras" bzw. treasure box (Schatzkiste)-enter-scrolle weiter bis Menüpunkt 4.4 "Laser Einstellun.... Rufauswahl"-wieder enter-kommt die Anzeige "Rufauswahl bzw. Rufabweisung"
Weiter bin ich bzgl. der Laseraktivierung nicht gekommen.
Das deutschsprachige Benutzerhandbuch gibt auch nicht mehr her.
Was mache ich falsch bzw. wo liegt das Problem?
Gruß und Dank
Haier P5 & SMS
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?!
Habe mir bei einem Händler noch ein neues P5 ergattert.
Kurz darauf musste ich feststellen, dass im Menü Nachrichten bei Eingang einer SMS angezeigt wurde "jetz msm lesen?" (statt jetzt sms lesen?) und weiter im Menü bei Löschen "komplet" stand statt komplett.
Von diesen kleinen Rechtschreibproblemen einmal abgesehen, fiel dann weiter auf, dass das Haier P5 wohl keine SMS über 160 Zeichen darstellen kann: nur Buchstabensalat.
Dies beim Händler reklamierend, dem das völlig neu war (Sie sind der erste mit diesem Problem), erhielt ich ein anderes neues P5; der gleiche Mangel.
Er probierte auf den nächsten Tag lt. seinen Angaben alle anderen P5 aus; überall derselbe Fehler.
Daraus schloss er, dass dies wohl typisch Haier sei und somit kein Grund für eine Wandlung o.ä.
Außerdem sei das P5 nicht speziell für den deutschen Markt konzipiert; merkwürdig nur, dass im Menü neben vielen Sprachen auch Deutsch einzustellen ist.
Im übrigen sei das so bei Handys mit monochromem Display, die könnten SMS über 160 Zeichen nicht darstellen (hatte ich noch nie gehört).
Meine anderen diesbezüglichen Handys wie Ericsson T600, r 520m, das Panasonic
GD 55 und A101, Nokia 8210 etc. können das alle.
Muss man nun bei dem Haier von P5 von einem Sachmangel i.S. einer mangelhaften Ware § 434 BGB ausgehen, so dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann (will der Händler bislang nicht akzeptieren) oder ist dies ein geringer Mangel, der dies ausschliesst?
Wer weiss Rat bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß und Dank schon mal für eure Mühe und Antworten
Hallo newage02,
bzgl. meiner Anfrage, ob man, da Klarmobil im D-1 Netz arbeitet, auch an der Satelittentelefonie über den Roamingpartner GLOBALSTAR (mittels z.B.des Ericsson r290) teilnehmen kann, ist mir heute per E-mail seitens Klarmiobil positiv bestätigt worden. ![]()
Voraussetzung ist die Roaming-Freischaltung.
Gru0
Hallo,
hatte noch zweimal per E-Mail an der Leiter des Kundenservice Herrn Ralf Roßbach
um eine klare, definitive Zusage über eine Nicht-Umstellung gebeten.
Per Brief erhielt ich heute das gleiche Schreiben wie zuvor mit der schwammigen Aussage, dass "man meinen Widerspruch in ihren Unterlagen notiert habe."
Kann oder will T-Mobile keine klare Aussagen treffen?
In diesem Sinne
Gruß
Hallo zusammen,
und allen Call-Ya Red Eignern folgendes zur Beruhigung:
Wie schon seinerzeit habe ich - dieses Mal aus Gründen äußerster Vorsicht - gegen eine eventuelle Tarifumstellung meines Call-Ya Red Tarifs (noch aus Mannesmann Zeiten) per E-Mail vorsorglich widersprochen und erhielt folgende E-Mail Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Selbstverständlich werden wir keinen Tarifwechsel vornehmen, dem Sie nicht zustimmen.
Sollten Sie von einem Tarifangebot betroffen sein, haben Sie die Möglichkeit zu widersprechen.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass ein Widerspruch zum jetzigen Zeitpunkt
noch nicht berücksichtigt werden kann."
Liebe Leute bei T-Mobile, O-2 etc., wie Ihr seht, geht es auch anders.!
In diesem Sinne
Gruß und guten Rutsch
Hi ThW,
kann dir nur dringend raten, vorsorglich Widerspruch gegen die geplante Zwangstarifumstellung zum 31.01.2007 einzulegen; damit du auf der sicheren Seite bist.
Am besten per Einschreiben/Rückschein bzw. per e-mail an den kundenservice@t-mobile; damit du etwas in den Händen hältst.
Gruß und guten Rutsch
a101