Habe auch noch nichts bekommen werden aber warscheinlich alles wieder zurück schicken, weil ich keine Lust habe ewig zu warten. Jetzt können die Ihren schei... behalten.
Der Klarmobil Thread
-
-
-
Hallo newage02,
bzgl. meiner Anfrage, ob man, da Klarmobil im D-1 Netz arbeitet, auch an der Satelittentelefonie über den Roamingpartner GLOBALSTAR (mittels z.B.des Ericsson r290) teilnehmen kann, ist mir heute per E-mail seitens Klarmiobil positiv bestätigt worden.

Voraussetzung ist die Roaming-Freischaltung.
Gru0
-
Kann man bei der Online-Kundenbetreuung eigentlich irgendwo seinen Tarif (Lang- oder Normaltelephonierer) einsehen bzw. ändern?
Soweit ich das sehe wurden die Karten aus der Plus-Aktion alle im Langtelephonierer-Tarif aktiviert und ein Tarifwechsel würde 3€ kosten. -
Hallo,
den Tarif müßtest Du auf Deiner Online-Rechnung sehen, sofern Du schon eine hast (gibts erst nach ca. 1 Monat, manchmal auch später, je nachdem wie hoch Deine Umsätze sind.)
-
Aktuell kostet das Starterpaket ja 9,95 € statt 19,95 €. Ich finde aber nichts mehr zum 10 €-Startguthaben. Gibt es das nicht mehr oder habe ich einen :apaul: ?
-
Hallo,
bisher hast Du 19,95 Euro bezahlt und hattest 10 Euro Startguthaben.
Jetzt zahlst Du 9,95 Euro und hast kein Startguthaben. Es ändert sich also unterm Strich quasi nix.
Wenn Du für 10 Euro telefonierst, hast Du bei der neuen Lösung nix gespart, außer, daß die 10 Euro erst später berechnet werden.
Wenn Du für weniger telefonierst, hast Du bei der neuen Lösung was gespart.
Die SIM-Karte und das Porto und das Einrichten kosten auch Geld. Auch wenns schwer fällt, das zu glauben

-
Deinen schnippischen Ton kannst Du Dir sparen. Du "redest" hier schließlich nicht mit einem Volldeppen. Klarmobil schreibt in der Angebotsbeschreibung, dass das Startpaket statt 19,95 € jetzt nur 9,95 € kostet. Das impleziert meiner Meinung, dass es sich um das gleiche Starter-Paket handelt (bzw. zumindest handeln könnte). Daher auch meine Nachfrage.
P.S.: Wenn ich für weniger als 10 € telefoniere, brauch ich keine Sim-Karte.
-
Hallo,
wenn Du das so siehst:
Startpaket bisher 19,95 jetzt 9,95
könnte man in der Tat denken, daß die 10 Euro drin sind.
Definitiv verbindlich wirst Du es nur erfahren
- indem Du eine Karte kaufst
- bei Klarmobil direkt nachfragst (Die arbeiten gerade einen Weihnachtsstau an e-mails ab und das kann 1-2 Wochen dauern u.U. länger.) -
Ich will hier keinen auf die Füße treten, daber wer derzeit direkt bei Klarmobil bestellt hat selbst schuld.
Bei Online-Versteigerungshaus mal "Klarmobil" eingeben und man kann u. a. aussuchen zwischen erst bezahlen und später das Geld zurück (manchmal sogar mehr als selbst bezahlt hat) oder gar nicht bezahlen und noch 10,- Startguthaben kassieren.
Die zweite Variente habe ich selbst 2 mal erfolgreich abgeschlossen.Wie das funktioniert? Klarmobil zahlt bei Abschluß, Vermittlung, Kundenwerbung usw. an die Händler, einen Teil davon geben sie weiter bzw. haben mit Klarmobil besondere Vereinbarungen (z. B. 10,- Startguthaben).
-
Diese Partnerprogramme nutzen nicht nur die bucht-Anbieter. Schon mal daran gedacht?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!