einstellungen / Neue daten Laden push auf Null setzen und zeitintervall manuell und unter erweitert etwas weiter unten in diesem menü dein konto auswählen und statt laden auch auf manuell setzen, also auch deaktivieren!
Beiträge von 0170
-
-
wohl war, berlin und die käffer zwischen nürnberg und schwandorf sind ein unterschied

-
so jetzt melde ich mich hier auch mal zu wort. ich hatte ein Nokia 6300, ein Nokia 6110 Navigator und das iPhone 3G im Zug auf der Fahrt von Nürnberg nach Schwandorf dabei. Ich fahre diese Strecke täglich 2 mal, einmal früh hin und einmal nachmittags zurück. Mit dem 6300 und dem 6110 hatte ich beispielsweise zwischen Erlenstegen und Behringersdorf immer nur einen Balken, aber ich konnte noch einigermaßen problemlos Gespräche führen. Jedenfalls sind die NIE abgebrochen. IM selben Bereich habe ich das iPhone 3G und habe IMMER "Kein Dienst" stehen. Zur selben Zeit liegen 6110 und 6300 daneben, und haben noch einen bis zwei Balken Empfang. Es handelt sich hierbei um reines GSM Netz von T-Mobile, alle drei Geräte haben eine T-Mobile SIM Karte enthalten!! Das ganze sehe ich täglich wieder, das ist also kein Wetter Phänomen oder so, sondern Realität!
Das zieht sich auch im gesamten Streckenverlauf bis nach Schwandorf so weiter. Da wo ich mit 6110 / 6300 gerade so noch telefonieren kann ohne dass man ständige Ausfälle hat (also noch einigermaßen gute Qualität) ist der iPhone Empfang bereits ganz weg.
Was mir auch aufgefallen ist, kann das evtl jemand bestätigen: Wenn der iPhone Empfang erst mal weg ist, dauert es oft extrem viel LÄNGER bis das Gerät wieder ein Signal findet als 6300 und 6110... Ist mir jetzt mehrmals schon aufgefallen dass ich schon lange wieder mit den beiden anderen Geräten Empfang habe, das iPhone aber noch Keinen Dienst anzeigt... Das kann durchaus mal 2 Minuten länger dauern bis ich dann wieder im iPhone Empfang habe....
Toby
-
wie siehts mit der email sache aus?? wie auch der teltarif artikel http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31450.html schreibt funktioniert seit dem 2.1er Update der email zustellungsdienst nicht mehr wirklich zuverlässig in den eingestellten intervallen... das ist mir am ersten tag nach dem update schon aufgefallen... hat sich da was getan? weil da muss echt was gemacht werden finde ich!!
ansonsten wäre es schon ganz nett programme im hintergrund laufen lassen zu können... grade mein IM+ und allradio wären da toll... is halt nervig dass man nichts mehr anderes machen kann wenn man im icq schreibt oder radio hört. aber da scheint sich laut teltarif ja nichts getan zu haben...
allerdings sprechen die auch von einer optischen änderung des safari ?! ist diese google leiste, die wir im screenshoot sehen, die einzige änderung??
Toby
-
hey. Kann mir jmd die aktuellen datenpreise für Vodafone Spanien prepaid nennen? Geht nur um icq Nutzung über handy, also geringste datenmengen... Wie siehts bei orange prepaid aus?
-
Kann ich Songs aus dem iPod als klingelton Verwenden und evtl auch noch einer speziellen Person zuordnen? Weiß da jmd genaueres?
-
was meinst du mit balkengrafik ausgetauscht?
-
Ja. Sw 2.0.2 ! Nach ausschalten und wieder einschalten war der schriftzug Weg... Nur woher kam er?
-
Hey Leute!
Was bedeutet es wenn das iPhone plötzlich 'special' im home Bildschirm über den Symbolen anzeigt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MrD
Hi,
ja ist möglich.
du mußt nur ein Kürzel vor dem Text stellen.E-Plus: *N#
Vodafone: *N#
O2: *N#
T-Mobile: *T#Beispiel: *N#dein sms text
Kostet das irgendwas extra??