-
Hey
.
Sagt mal, welche tschechische Prepaid Karte würdet ihr mir empfehlen in Bezug auf Preise nach Deutschland, Preise innerhalb Tschechiens, Datennutzung in Tschechien, Netzversorgung und Haltbarkeit der Karte ohne Nachladen?
Kann man die Karten problemlos als Deutscher kaufen? Werden die registriert und was kostet sowas bzw wieviel Startguthaben ist dabei?
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Toby
-
hä wie??? blick ned durch.
-
ok da habt ihr mir geholfen... mittlerweile hab ich den fehler auch gefunden, die SSL einstellungen für googlemail waren fehlerhaft...
danke euch allen 
-
Zitat
Original geschrieben von PowerUserDeluxe
mit dem web´n walk L gehts
habe ich selbst mit einem n95 genutzt...
problem war dass er ständig ewig lang versucht hat die verbindung herzustellen (6110 navi)... laut feldstärkenanzeige war bereits eine datenverbindung aktiv, aber es stand stundenlang "verbindung zu emailkonto herstellen, bitte warten" sinngemäß im display... und nie ging es weiter. multimedia service war ratlos.
nach buchung der email flat funktioniert es zumindest überden umweg der TMO Email adresse. ärgerlich, aber naja...
Toby 
-
Zitat
Original geschrieben von jo1984
ich nutze die web´n´walk flat mit meinem vario 3 sehr intensiv. email nutzung ist nur über pop3 nicht nutzbar, aber push email funktioniert ohne probleme. müsste also auch mit dem iphone nutzbar sein.
mein traffic ist durch dailyme.tv sehr hoch, im schnitt mehr als 2gb pro monat, bisher gav es keine probleme mit t-mobile. du hast nur das problem, dass der speed auf umts gedrosselt wird, aber nicht langsamer (nicht wie bei den complete tarifen auf gprs).
ich würde die flat immerwieder buchen, da alle dienste (außer pop3) auf dem handy funktionieren, sogar IM funktioniert mit dem richtigen programm.
webnwalk L oder webnwalk Handyflat???
Toby 
-
und was bin ich jetzt??? Lilablassblaukariert Kunde oder was 
Toby 
-
wie schade. ich war schon fast dabei mich zu beschweren und alle grundpreise seit februar zuückzufordern 
Toby 
-
und dafür vergeben die dann betriebsinterne durchwahlen an kunden???? sin die schon so arm dran bei t-mobile???
Toby 
-
halt uns auf dem laufenden... habe selber schon mal ein MAX Flatrate gespräch über das netz von t-mobile tschechien geführt
seitdem bin ich vorsichtiger !
habe damals auf kulanz von t-mobile ein gesprächsguthaben bekommen, 3/4 der kosten waren damit abgedeckt gewesen...
Toby
-
ich glaube du meinst folgendes:
wenn sich zwei t-mobile kunden untereinander anrufen, dan war es noch nie notwendig bei der anruferinnerung per sms eine taste zu drücken, das ging immer automatisch, ob man wollte oder nicht.
hat man aus einem fremden netz auf eine t-mobile nummer angerufen dann wurde der dienst immer nur durch drücken der 1 aktiviert.
so war das schon immer und es is auch immernoch so. 
Toby